Five Day Detective

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
KrunchyFriedGames
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2023, 22:57

Five Day Detective

Beitrag von KrunchyFriedGames »

Hallo!
Darf ich Ihnen unser neues Point-and-Click-Adventure "Five Day Detective" vorstellen?
Wir haben schon früher Wähle-dein-eigenes-Abenteuer-Spiele gemacht (Witches and Bandits and Swords und The Bunny Hill Horror). Diese sind kostenlos auf itchio erhältlich, aber nur auf Englisch.
Five Day Detective ist unser bisher ambitioniertestes Projekt. Wir haben bis jetzt drei Jahre daran gearbeitet und stehen kurz vor der Veröffentlichung einer Demo.
Wenn Ihnen das Spiel gefällt, schauen Sie sich bitte die Steam-Seite und die Wunschliste an.
Abschließend sei gesagt, dass diese Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von DeepL erstellt wurde. Ich entschuldige mich also für eventuelle Fehler, aber wir haben einen echten, menschlichen Übersetzer für das Spiel!
Danke!
Dominic

Bitte lassen Sie mich auch wissen, wenn Sie Fragen haben.

Bild
Bild

Er hasst Verbrechen. Alles, was Inspektor Dermot Dervish mehr hasst, sind frühe Morgen, seinen Chef und jegliche Technologie der letzten dreißig Jahre. Aber er braucht nichts davon. Bewaffnet mit seinem treuen Notizblock, seinem messerscharfen Verstand und einer Assistentin, die vorgibt, keine Politesse zu sein, kann nur Dermot eine Reihe an schockierenden und verblüffenden Mordfällen lösen und den kriminellen Abschaum der Stadt seiner gerechten Strafe zuführen.

Oder sie ziehen lassen, wenn er denkt, sie hatten einen guten Grund.

Bild
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 491
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Five Day Detective

Beitrag von Paragon »

Klingt ein wenig nach LAMPLIGHT CITY von wegen mehrere Fälle, klingt zumindest unterhaltsam, mal sehen wie es wird ^^
KrunchyFriedGames
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2023, 22:57

Re: Five Day Detective

Beitrag von KrunchyFriedGames »

Paragon hat geschrieben: 03.12.2023, 15:13 Klingt ein wenig nach LAMPLIGHT CITY von wegen mehrere Fälle, klingt zumindest unterhaltsam, mal sehen wie es wird ^^
Danke. Ich hoffe, dass das Spiel auch gut ausgeht! :D
Antworten