Rückkehr zur geheimnisvollen Insel.Bitte Hilfe!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2003, 21:50

Rückkehr zur geheimnisvollen Insel.Bitte Hilfe!

Beitrag von Gehoerlose »

Roboter-Wächter abgeschossen.Ich nehme Schwebedüsen.Aber nicht Kristall gefunden.(nach geheimnisvollen Schlüssel mit Schraubenzieher,leerer Schlüssel).Ich versuche mehr,Messer und andere Gegenstand(auch Schraubenzieher) auf Schwebedüsen kombinieren nicht geklappt.wie ich finde Kristall?Auch ich lese Lösung von gamepad.de.Oder Bugfehler?
Bitte mir helfen.Viele Danke
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2003, 21:50

Beitrag von Gehoerlose »

Ich habe beschädige Schüssel gefunden!Ich hatte Boden übersehen!Okay.Klar.Braucht mir nicht helfen.Danke.
Antworten