Adventure-Küchen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Occult Crime Police hat auch eine Küche. Ob dieser Mann sich auch des Alt-Herren-Chauvinismus schuldig gemacht hat, weiß ich aber nicht. :wink:

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1179
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von DavidMcNamara »

Hier eine Küche aus "Rumu", die man als kleiner Roboter säubern muss:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Küche säubern?
Das trifft sich hervorragend, da kann Robbi Rumu beim vorangegangenen Küchenangebot von LittleRose doch einfach mal kurz mit durchfeudeln... :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Ich bin bitter enttäuscht von mir. Offenbar habe ich vergessen, die Küche aus Void Breach hier einzustellen. Ich bitte vielmals um Vergebung, eure Zitronigkeit.
Bild

Als Entschädigung füge ich noch ein Bild der Kaffee-Ecke aus dem Detektivbüro in Nine Noir Lives hinzu, falls sowas als Küche durchgeht.
Bild

Weißt du was? Wo ich den ganzen alten Kram schon durchgehe, kann ich auch gleich noch die Küche aus Warp Frontier dazu packen.
Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: 19.08.2023, 03:05 Ich bin bitter (...)
Angenehm, ich bin sauer. :D

Zu "Void breach": auf den ersten Blick etwas befremdlich, dieses Hack-and-Slay-Adventure von Tierpuzzles. [-X
Wäre die Zeit nicht langsam reif für z.B. Avokado-mordende Vegetarier? :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

In diesem Thread sind eindeutig noch viel zu wenig Küchen. Das muss anders werden.

Tina & Rook! Cookie Quest ist ein kurzes Kinderspiel. Was wäre ein Spiel über die Suche nach Keksen ohne Küche?
Bild

Omas gemütliche Küche aus Lone McLonegan.
Bild

Warum hat eigentlich bisher keiner die Küchen aus Lucy Dreaming gepostet? Dann mache ich das jetzt eben, auch wenn man in die Küche in Lucys Zuhause nicht reinkommt, weil ihre Mutter das Wasserrohr zerstört hat. (Frag nicht, lies einfach den Zettel)
Bild

Dafür gibt es im örtlichen Museum ein nettes kleines Café, in dem man sogar Schlange stehen kann.
Bild

Der Ofen der Bäckerei bevor Lucy mit dem Traum fertig war...
Bild

...und danach. Das Mädel kommt eindeutig nach der Mutter.
Bild

Selbst Monster wissen eine schöne Tasse Tee zu schätzen und brauchen deswegen eine kleine Teeküche.
Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Sternchen »

Ja, ich weiß, wir haben hier schon Bilder zu Life is Strange würde aber die gerne zum 1. Beitrag hin zufügen, wenn mir bitte jemand sagt, wie das geht und dachte mir, die Bilder zeigen die Küche in Life is Strange etwas farbenfroher und ausführlicher, darum poste ich die Fotos hier. ^^´

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An manchen Stellen kommt mir die Life is Strange Küche, an manchen Stellen etwas zu dunkel vor, aber das ist das Lichtverhältnis im Spiel selber, darauf habe ich keinen Einfluss. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Irgendwo an der Grenze zwischen echtem Abenteuer, gut gemeinter Förderung - und einer subtilen Form von Kindesmisshandlung:
Lernsoftware für die Schule... :twisted:

Lernerfolg Grundschule [Deutsch] (2009) Cornelsen

Schlossküche:
Bild

Waschküche 8) :
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 29.01.2024, 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Doppelpost, sry!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Neues Jonathan Boakes-Spiel, neue Küche.

Incubus - A ghost-hunter's tale

Bild

Bild

Bild

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Danke, Rose, für diese 'Küche-zum-Abnehmen'!
Vielleicht dezent reinigungsbedürftig - aber auf jeden Fall mit schickem Kofferradio! :D
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

JohnLemon hat geschrieben: 06.09.2023, 16:03 Danke, Rose, für diese 'Küche-zum-Abnehmen'!
Vielleicht dezent reinigungsbedürftig - aber auf jeden Fall mit schickem Kofferradio! :D
Was erwartest du von einer Küche in einem Haus, das schon seit Jahren leer steht? Ein frisches Buffet ohne Zitrusfrüchte?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Nitrosamin
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1215
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Nitrosamin »

Hier die Küche aus Agatha Christie - Mord im Orient-Express

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Très chic! Und was erblickt meine Sonnenbrille da unten links? :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Darf ich vorstellen? Elijahs Küche aus Now You See. Putzen hilft da nichts mehr, aber bei dem Haus ist abbrennen und ein neues bauen eh das einzige, was da auch nur ansatzweise ratsam wäre. *schauder*
Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten