Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben: 11.12.2022, 14:59Bild

WOW! Ganz wundervoll! =D>
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Kikimora »

Die Musikbox aus Holz find ich ja noch viel geiler. Die spielt bestimmt die spezielle Melodie, oder? :) (habe versucht, Unboxing Videos dazu zu finden, wo sie gespielt wird, leider war ich da nicht so erfolgreich)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mudge »

Endlich darf ich hier auch wieder:

Es begann mit einem SCHOCK:
Bild

Der Postbote klingelte, ich war nicht schnell genug.
Er war gerade dabei, das (sehr gut verpackte!) sending in den dafür viel zu engen Postschlitz zu drücken :shock: #-o ](*,)
*Glücklicherweise* :!: erwischte ich ihn überhaupt und war vor Ort.

Ansonsten wäre die Boxhülle wohl abgepellt gewesen.
Es gibt eine kleine Lädierung an einer Ecke, doch die ist mir egal.

Bild

Hier jedenfalls ein dickes Danke an Fabrice Breton:
Er hat nicht allein für die (Papp-)Hülle einen gepolsterten Umschlag zum Versand verwendet,
sondern ihn auch erneut sehr gut mit Poppfolie ummantelt. =D> :) =D>

Innen: Nur Schönes!
Bild

Das Poster (da kam doch, neben dem T-Shirt schon eines.. ?! :-k ) mag ich jetzt nicht aufrollen, bitte hier um Nachsicht.

Bild

In der Kombination: Adventure bei Kickstarter gebackt + physikalische Feinheiten
war dies wohl bislang mein angenehmste r/s Kauf wie Erlebnis. Freue mich, dankbar, sehr :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

@mudge
Schön. :D Hat sich also gelohnt Cowcat noch umzustimmen eine Big Box anzubieten. 8)

@Kikimora
Ja, sie funktioniert wirklich! Und es wird die Vaghen Melodie gespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

uwero hat geschrieben: 07.01.2023, 12:40 Heute kam Post aus Montenegro :D
Bild
Leider ist meine Box etwas eingedrückt. Aber insgesamt echt schön. Und in einer netten Weihnachtstüte eingepackt. :D

Und von Saint Kotar brauchen wir nicht reden. :mrgreen: Nichtmal die einfache Postkarte passt in die Box. :roll: Dafür kamen die anderen Rewards heile an...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben: 08.01.2023, 04:09Ja, sie funktioniert wirklich! Und es wird die Vaghen Melodie gespielt.

Das habe ich mir schon gedacht. Das ist natürlich auch ein ganz wundervolles Musikstück. =D>

Ich habe mir einen Neuzugang für meine Switch-Bibliothek gegönnt und bin sehr gespannt darauf. :)

Bild
silentown_switch.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mandarino »

Sven hat geschrieben: 11.12.2022, 14:59 Syberia - The World Before. Die Figuren haben einen Magneten man kann sie also auch einzeln aufstellen. Und die kleine Musikbox funktioniert wirklich: :D
=D>
Das gefällt mir alles richtig, richtig gut. Ganz große Klasse!!
Glückwunsch zu dieser tollen Anschaffung!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von unwichtig »

die letzten zwei fehlenden teile bei gog besorgt. die affigen los wochos können beginnen.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von LittleRose »

Diesmal habe ich mich bei Steam zurückgehalten. Es waren auch nur 2,5 Adventures dabei.

-Argonus and the Gods of Stone in der Olympia Edition, bei der auch gleich die Erweiterung mit dabei ist.
-Cube Escape Collection, weil Rusty Lake allein nicht genug ist.
-moon, das kampffreie Anti-RPG zähle ich einfach mal dreist als halbes Adventure.

Der Rest sind ein Farming Game (Wylde Flowers) und ein Zelda inspiriertes First-Person-Action-Adventure (Restless Soul).

Bald wird GoG mit dem Sale nachziehen, dann sehe ich bei den Adventures weiter.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Temüjin »

Für 7€ bei ebay.
Ich kannte bisher nur Largo Winch - Empire Under Thread.

Bild

Dieses ist aber deutlich häßlicher: :)

Bild

Bild
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von fireorange »

Mein letzter Adventure-Einkauf war natürlich Gobliiins 5. :D
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von LittleRose »

Golden Idol Mysteries: The Spider of Lanka, der DLC zu The Case of the Golden Idol, musste einfach sein. Vor Sonntag werde ich zwar nicht die Ruhe dazu haben, aber die Hauptsache ist, ich kann ihn schonmal installieren.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von S-Made »

fireorange hat geschrieben: 04.05.2023, 13:15 Mein letzter Adventure-Einkauf war natürlich Gobliiins 5. :D
Über eine Einschätzung von dir würde ich mich freuen.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von S-Made »

LittleRose hat geschrieben: 05.05.2023, 01:35 Golden Idol Mysteries: The Spider of Lanka, der DLC zu The Case of the Golden Idol, musste einfach sein. Vor Sonntag werde ich zwar nicht die Ruhe dazu haben, aber die Hauptsache ist, ich kann ihn schonmal installieren.
Das hat mir sehr gut gefallen, ähnlich wie das Hauptspiel. Darin stecken einige Stunden Grübelspaß.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von JoeX »

Ich habe mir mal spontan Geistfrei GmbH gegönnt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten