Das teuerste Spiel aller Zeiten

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10207
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Das teuerste Spiel aller Zeiten

Beitrag von Uncoolman »

Ist es denn auch in einem 9,8+++ - Zustand???


Wir reden hier ja nicht vom normalen Handel, sondern sozusagen von Kunstauktionen. Der Wert von Kunst legt jemand fest, der so und so viel dafür bezahlen will. Es gibt immer auch Zeiten, in denen Dinge, die heute unbezahlbar gehandelt werden, einfach auf dem Müll landeten. Ich habe mein alte Comic-Sammlung auch weggeworfen. Sie wäre heute einige tausend Euro wert...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Anocand
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2023, 22:58

Re: Das teuerste Spiel aller Zeiten

Beitrag von Anocand »

Ich habe auch meine alten Spielekassetten weggeworfen. Ich bereue es jetzt. Nicht, weil ich sie verkaufen könnte, sondern um meinen Kindern zu zeigen, was ich damals gespielt habe
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10207
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Das teuerste Spiel aller Zeiten

Beitrag von Uncoolman »

Na gut, ich habe spät, mit PS2 angefangen (und „Prince von Persien“ auf 1 Diskette). Die PS2-Spiele sind alle noch da. Aber die Comics waren eben aus den 1970ern... und das tut weh...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten