Ja, der Preis hat mich auch überrascht. Hätte eher mit 20 € oder sowas gerechnet.
Hab's grad (ein Jahr später) durchgespielt: Hoch professionell entwickelt, mit fairen Rätseln, Hilfe-Funktion (= Notebook) und zwischen 1,5 und 2 Stunden Spielzeit!TomK hat geschrieben: ↑16.02.2022, 19:30 Tom's Surprise: Gratis Point&Click bei itch.io
Letztes Wochenende habe ich ein kleines Gratis-Adventure veröffentlicht, dessen Entwicklung letztes Jahr als Experiment bzw. Ablenkung während einer Corona-Lockdown Phase startete. Wer gerne die photorealistischen schwedischen Carol Reed Adventures von Mikael Nyqvist spielt, wird auch mit diesem kleinen Spiel seine Freude haben.
Das Spiel gibt's auf Deutsch und Englisch und ist hier gratis erhältlich: https://adv4ever.itch.io/toms-surprise
DavidMcNamara hat geschrieben: ↑27.02.2023, 05:18Hab's grad (ein Jahr später) durchgespielt: Hoch professionell entwickelt, mit fairen Rätseln, Hilfe-Funktion (= Notebook) und zwischen 1,5 und 2 Stunden Spielzeit!
Vielen lieben Dank, Tom
Super Idee, das Feedback gleich bei itch.io zu hinterlassen... Habe da leider noch keinen Account. Ich habe schon zwei Mal versucht, ein "Carol Reed"-Spiel durchzuspielen, aber die waren mir immer etwas zu lang(atmig). "Tom´s Surprise" war qua Länge/Pacing und Hilfefunktion genau mein Ding!fireorange hat geschrieben: ↑06.03.2023, 14:13 Danke nochmal für den Hinweis! Ich habe das nun ebenso verspätet zum Anlass genommen, mir dieses wirklich hübsche Schnitzeljagd-Spiel mal näher anzusehen. Leider bekommt der Entwickler wohl nichts mehr von unseren Reaktionen hier im Forum mit, weshalb ich mein Feedback gleich bei itch.io hinterlassen habe.
fireorange hat geschrieben: ↑06.03.2023, 14:13DavidMcNamara hat geschrieben: ↑27.02.2023, 05:18Hab's grad (ein Jahr später) durchgespielt: Hoch professionell entwickelt, mit fairen Rätseln, Hilfe-Funktion (= Notebook) und zwischen 1,5 und 2 Stunden Spielzeit!
Vielen lieben Dank, Tom
Danke nochmal für den Hinweis! Ich habe das nun ebenso verspätet zum Anlass genommen, mir dieses wirklich hübsche Schnitzeljagd-Spiel mal näher anzusehen. Leider bekommt der Entwickler wohl nichts mehr von unseren Reaktionen hier im Forum mit, weshalb ich mein Feedback gleich bei itch.io hinterlassen habe.
In dem Fall will ich mich auch anschließen und dir meine Dank für das schöne Spiel bekunden. Hat Spaß gemacht, auch und weil es etwas kniffelig war, die Hotspots zu entdecken. Der Drache auf dem Spielplatz wird mir da für immer in Erinnerung bleiben.