Inner World macht keinen Ärger mehr

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Inner World macht keinen Ärger mehr

Beitrag von Temüjin »

Ich hab das Problem, daß im 2. Bild von The Inner World keine Spielfigur auftaucht und ich nicht weiterspielen kann.

Es erscheint nur die Frau links, die eine Melodie summt, aber danach kann man nichts mehr anklicken.
Es kommt immer nur ein Stoppschild, egal wohin man klickt. Und es fehlt, wie gesagt, der Protagonist.

Bild

Andere haben auch das Problem, konnte aber nirgendwo zufriedenstellend gelöst werden,
auch nicht im Steam-Forum.

EDIT: Soeben hat mir der edelmütige User namens grogkrug (gebenedeit sei sein Leib) geholfen!
Man muss einfach die Sprache auf Englisch schalten, dann kommt man problemlos ins zweite Bild und kann weiterspielen. \:D/

Bild
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Inner World macht keinen Ärger mehr

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Die Schikane kommt mir bekannt vor.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Inner World macht keinen Ärger mehr

Beitrag von Temüjin »

Ach, da hattest Du vor 8,5 Jahren das gleiche Problem,
aber bist selber auf die Lösung mit der englischen Sprache gekommen.

Ich brauchte erstmal einen grogkrug, um weiterspielen zu können. :)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Inner World macht keinen Ärger mehr

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Temüjin hat geschrieben: 20.02.2023, 20:28 ...aber bist selber auf die Lösung mit der englischen Sprache gekommen.
Nää, kann ich mir nicht vorstellen. Hatte das bestimmt doch noch irgendwo ergoogelt. So clever binnisch nitt. Aber vielen Dank, dass du mir das zugetraut hast. :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten