Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Ich habe die letzten Tage einige Demos zu Adventures gespielt. Hat richtig Spaß gemacht, weil so gute dabei sind. Jetzt muss man natürlich warten, dass die Spiele endlich rauskommen. Dabei möchte ich am liebsten sofort loslegen.
Immerhin gibt es bald Monkey Island, dessen Erscheinungstermin ziemlich sicher zu sein scheint.
Freue mich schon kolossal drauf.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Jubelthread

Beitrag von MarTenG »

\:D/
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und außer grauem Himmel auch einen Regenbogen gesehen. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Lüfter war staubig, Operation Laptop ist geglückt.
Gut das es klappte, nur knapp 300-500€ wollen fürs reparieren, und Service was Ph Pavillon wollte, danke nein!
Er läuft wieder.
\:D/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Kikimora »

Freut mich für dich!

Konntest du das Problem jetzt selbst lösen oder hat dir jemand geholfen?
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Kikimora hat geschrieben: 12.12.2022, 22:50 Freut mich für dich!

Konntest du das Problem jetzt selbst lösen oder hat dir jemand geholfen?
Mir hat wer geholfen. 😀 und danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Aya
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 25.04.2022, 18:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Aya »

Ich freue mich so, dass ich etwas zur Ruhe komme und jetzt wieder etwas mehr Zocken kann. :) Ich wünsche allen eine schöne entspannte Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Temüjin »

Ich war gerade beim "Offenen Bücherschrank" um ein Pippi Langstrumpf-Buch abzugeben
und finde dabei den kultigen Dark Star und ein Buch von Jack London. \:D/

Bild
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Regen! Endlich Regen! :D
Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Habe noch nicht mein Wunschgewicht von 69 Kilos erreicht, aber bin auf einem guten Weg dorthin, und ich bin guter Hoffnung was die Liebe angeht. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von neon »

Lange nicht gejubelt, aber wir haben letzte Woche die Strecke Prag - Frankfurt mit den Mountainbikes geschafft.

War ein harter Ritt, 575 km, 5250 hm, 5 Tage, 4 Übernachtungen, dreimal Kette abgesprungen, ein Achter im Vorderrad, eine Akkubank verloren, einige Schrammen, aber keine Stürze oder Unfälle und die Bikes haben gehalten. Das alles ohne Support (außer unseren Freunden per Internet), nur wir, die Bikes und die Rucksäcke. Zusätzlich hatten wir bis 34 Grad Hitze, ein Großhandel in Oberfranken wurde bestreikt und es gab in Supermärkten nicht einmal Wasser zu kaufen. Wir sind am Sonntagabend in Frankfurt angekommen, uns hat noch nie so der Hintern weh getan. Aber wir haben es geschafft und sind stolz wie Oskar.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Die Rammstein-Tickets sehen ein wenig aus wie Corona-Tests... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Dann weißte ja, was du damit zu tun hast...kräftig draufrotzen. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Batman TAS kommt auf Netflix! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dieses Juwel meiner Kindheit und frühen Jugend je wiederzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Der Jubelthread

Beitrag von SpionAtom »

Ei, cool! Da freu ich mich mit dir!
Antworten