sherlock holmes-...silbernen ohrrings

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

sherlock holmes-...silbernen ohrrings

Beitrag von Gast »

auch ich habe das gleiche Problem wie mein Vorschreiber. Ich habe seit Weihnachten dieses Spiel und bereits viele Stunden die Türen und Rahmen abgesucht, ich finde diese Spuren zum ausmessen nicht.
Weiss da jemand Rat?
lg sylvesterknaller
dsadsa

saddsa

Beitrag von dsadsa »

Türrahmen -> Flecken -> ca. 1,65 Meter überm Boden!
dsadsa

Beitrag von dsadsa »

Wieso eröffnest du dann nen neuen Thread, wenn es schon einen gibt du Dummkopf.

:evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29964
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Nanana..... beleidigend muß man aber nicht gleich werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Antworten