Interviewpartner für Masterarbeit gesucht (Kontext Escaperooms)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
SandraL96
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2022, 11:26

Interviewpartner für Masterarbeit gesucht (Kontext Escaperooms)

Beitrag von SandraL96 »

Liebe Escape-Room Fans!

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine qualitative Studie zu digitalen Escape-Rooms durch, wofür ich noch interessierte Interviewpartner suche! Der Schwerpunkt meiner Forschung soll darauf liegen, die Erfahrungen der Spieler einzufangen und unter dem Aspekt der Intermedialität zu analysieren. Der dafür zu untersuchende Gegenstand ist ein selbst konzipierter digitaler Escape-Room, der auf der Website www.cinexroom.de spielbar ist.
Natürlich dürft ihr den Escape-Room dafür kostenlos ausprobieren. Im Anschluss an eure Teilnahme würden wir uns per Videochat (z.B. Zoom) zu Einzelbefragungen treffen. Die Interviews werden nur ca. 20 Minuten dauern und können natürlich auch anonym geführt werden. Im besten Fall habt ihr schon mal einen anderen digitalen Escape-Room gespielt, aber das ist natürlich kein Muss!

Meldet euch gerne, falls ihr Interesse habt!

Danke und liebe Grüße
Sandra
Antworten