Die triggern irgendwann wieder also keine Sorge. Du kannst sie also falsch beantworten aber die zählt dann nicht und kannst es später richtig beantworten.
@fireorange
Vielleicht erst wenn du alle Karten richtig beantwortet hast - was ich getan habe.
Die triggern irgendwann wieder also keine Sorge. Du kannst sie also falsch beantworten aber die zählt dann nicht und kannst es später richtig beantworten.
[Klugscheißer]Svenc hat geschrieben: ↑26.09.2022, 08:28 Classic MOnkey Island hier z.B. die Voodoo-Puppe von Largo in Teil 2:
- Man weiß, dass Largo das Problem ist. Das wird einem praktisch in dem Moment auf die Nase gebunden, in dem man Woodtick betritt
- Man weiß, man braucht diese Puppe (und findet raus, wer sie machen kann).
- Man weiß, dass man dafür 3 Zutaten braucht
- Man weiß, man braucht von der Person etwas von ihrem Faden, vom Körper und vom Tod
- Man kann das jederzeit wieder erfragen, die Dialogoptionen dazu verschwinden nicht (ein garantierter Hinweis darauf: JEPP, das ist gerade Deine Quest)
Ich meinte schon speziell diese eine Karte, denn eine richtige Antwort in dem Sinne hat diese Frage ja nicht.
Deshalb wie gesagt muss man es einmal durchgespielt haben. Erst dann kann man es richtig beantworten denn dann kommt erst die richtige Antwort vorher gibt es nur 4 falsche Antworten.
Ne, ist auch nicht möglich.heloklastit hat geschrieben: ↑29.09.2022, 13:19 Muss man die Karten alle in einem Durchlauf finden und richtig beantworten?
Nein weil man eine Frage erst nach dem 1. Durchspielen beantworten kann.heloklastit hat geschrieben: ↑29.09.2022, 13:19 Muss man die Karten alle in einem Durchlauf finden und richtig beantworten?
Mir sind beim schnelldurchlauf auf jeden Fall Dialoge aufgefallen, die es so im schweren Modus nicht gibt.