Ron Gilbert's "Return to Monkey Island"
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island"
Herrlich 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Luftikus
- Süßwasserpirat
Das heißt bei uns am Montag, 18:00 Uhr, richtig?k0SH hat geschrieben: ↑17.09.2022, 00:42 4 Minuten Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=_Qw_CD6 ... hannel=IGN
Release-Zeit Details:
![]()
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- k0SH
- Zombiepirat
yesDas heißt bei uns am Montag, 18:00 Uhr, richtig?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich rechne bei Steam trotzdem erst mit 19 Uhr, da Steam-Veröffentlichungen hierzulande fast immer um 0 Uhr oder 19 Uhr sind.
Wenn es dann doch früher wird, um so besser.
Wenn es dann doch früher wird, um so besser.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Also im eShop geht noch nix... 

- fireorange
- Adventure-Treff
Ich hab da ein paar Fragen, die Switch betreffend... könnte mir da jemand weiterhelfen?
Eine physische Veröffentlichung für die Switch scheint es hierzu gar nicht zu geben, seh ich das richtig? Oder folgt die evtl, nach ein paar Wochen? Ich kenn mich damit absolut nicht aus.
Für den Online-Shop braucht man ein Abo? Also ich kann das Spiel quasi nicht herunterladen, ohne mir ein Online-Abo angelegt zu haben? Muss ich das Abo beibehalten, um weiterhin Zugriff auf das Spiel zu haben? Oder könnte ich das zwischendurch kündigen, bis ich irgendwann mal wieder was herunterladen will?
Eine physische Veröffentlichung für die Switch scheint es hierzu gar nicht zu geben, seh ich das richtig? Oder folgt die evtl, nach ein paar Wochen? Ich kenn mich damit absolut nicht aus.
Für den Online-Shop braucht man ein Abo? Also ich kann das Spiel quasi nicht herunterladen, ohne mir ein Online-Abo angelegt zu haben? Muss ich das Abo beibehalten, um weiterhin Zugriff auf das Spiel zu haben? Oder könnte ich das zwischendurch kündigen, bis ich irgendwann mal wieder was herunterladen will?

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Folgt laut Ron später, er hat es vor ein paar Tagen nochmals auf Twitter bestätigt.
Ein Online Abo brauchst du nicht. Nur einen Nintendo Account - so wie bei jedem "App Store".
Ein Online Abo brauchst du nicht. Nur einen Nintendo Account - so wie bei jedem "App Store".
- fireorange
- Adventure-Treff
Der Tweet muss mir entgangen sein, danke für die Info! Bleibt die Frage, wie lange das dauert und inwiefern sich das für mich lohnt.
Gut, die Sache mit dem Abo fand ich zumindest etwas missverständlich, gerade wenn eins sich nicht auskennt. Habe mich auch schon mal registriert... jetzt fehlt natürlich noch die Switch Lite, mit der ich den Account verknüpfen kann. Zumindest verstehe ich nun schon mal etwas mehr, der Rest kommt dann wohl durch die persönliche Erfahrung.
Gut, die Sache mit dem Abo fand ich zumindest etwas missverständlich, gerade wenn eins sich nicht auskennt. Habe mich auch schon mal registriert... jetzt fehlt natürlich noch die Switch Lite, mit der ich den Account verknüpfen kann. Zumindest verstehe ich nun schon mal etwas mehr, der Rest kommt dann wohl durch die persönliche Erfahrung.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- Weltfremd
- Hobby-Archäologe
Ich zock das heut abend n Stündchen. Unglaublich 

- Adven
- Rätselmeister
Das Abo für online bezieht sich ausschließlich auf Multiplayermodi u.ä. Sachen, nicht auf die Onlinefunktionen der Konsole allgemein. Kannst den Spieleladen ganz unabhängig davon nutzen.
- Abel
- Rätselmeister
Bei Steam kann man es jetzt runterladen.
- Luftikus
- Süßwasserpirat
Download läuft 

- Möwe
- Rabenseele
Hibbel. Lade auch gerade. Freue mich schon total drauf.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner