Sherlock Holmes Demo

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Katrin

Sherlock Holmes Demo

Beitrag von Katrin »

Hallo zusammen,

ich hänge leider fest! Ich bin schon zu weit, dass Holmes alles gefunden hat und das Spiel zu Watson wechselt. Watson hat alle Personen befragt und dann wechselt das Spiel wieder zu Holmes. Laut der Lösungen soll Holmes dann draußen neben der Tür noch etwas finden, aber ich kann das Haus nicht verlassen! Was soll ich tun?

Danke für Eure Hilfe!
Katrin
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo ... ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir helfen :lol: Und zwar komme ich einfach nicht zu Watson, bin aber der Meinung, dass ich schon alles erledigt habe... :-k Gibt es da noch irgendeinen Trick ????
egal

Beitrag von egal »

Man kann auch über das Buch links unten und dann über die Karte zu Watson wechseln, sollte aber eigentlich automatisch geschehen wenn man alles erledigt hat und dazu kann ich auch nicht mehr sagen, als wie in der Lösung steht:

http://gamepad.de/loesungen/files/Sherlock-II-K1-5.pdf

benötigt acrobat reader
Benutzeravatar
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2004, 00:57
Wohnort: Velbert

Sherlock Demo

Beitrag von Gerotron »

Hallo an alle,die nicht weiterkommen...
Also entweder die Lösung runterladen(damit bin ich auch durchgekommen),wenn das nicht hilft,habt ihr eventuell jemanden übersehen?Ich zum Beispiel hab den dritten Soldaten in roter Uniform im Speisesaal übersehen...ansonsten,kleiner Tipp,ihr müßt 6 Texte(Zettel Bilderhalt Papierstücke) gefunden haben,
21 wichtige Entdeckungen gemacht haben(die mit dem Roten Rand in Sherlocks Buch) und mit 20 Personen gesprochen haben.Prüft das mal nach,ansonsten wüßt ich auch nicht weiter...
Antworten