Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Publius
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2018, 08:14

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von Publius »

Hallo zusammen,

ist es möglich, im Spiel "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel" mehr als 400 Punkte zu bekommen?
Mit den Lösungen, die ich gefunden habe, bleibt man immer unter der 400-Punkte-Marke. Allerdings habe ich einen Youtube-Walkthrough entdeckt, mit dem man 401 Punkte erreichen soll. Leider funktioniert das bei mir nicht.
In diesem Video wird ab ca. 5:16 gezeigt, wie man mit Jep die Feder aus dem Nest holt. Das bringt im Video elf Punkte. Bei mir bringt es nur einen Punkt. Außerdem habe ich die Feder nicht direkt (wie im Video gezeigt). Die Feder fällt stattdessen zu Boden, wo sie aufgehoben werden kann. Habe ich etwas falsch gemacht?
Oder ist die Spiel-Version im Video vielleicht eine andere?

Schöne Grüße

Publius
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von Uncoolman »

Ich wusste nicht mal, dass man da Punkte sammeln kann...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten