[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von LittleRose »

Das klingt doch schon nach einer guten Synchro. Ich freue mich ganz ehrlich mit jedem Update mehr auf dieses Spiel. Das scheint richtig spannend zu werden. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Sven »

Hui das werde ich mir nachher durchlesen. Bin schon sehr gespannt. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10839
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von mandarino »

Vielen Dank für den Stand der Dinge zum Mystery of Oak Island!
Es ist ein Mammutprojekt, das so toll aussieht bis jetzt, wo man euch und uns nur wünschen kann, dass ihr bis zum Ende durchhaltet.
Die Sprachaufnahmen passen zum bisher Gesehenen und wirken tatsächlich sehr gekonnt und professionell. Prima!
Meine besondere persönliche Freude ist, dass sie auf deutsch sind :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von unwichtig »

solange boll nicht regie führt, bin ich beruhigt...
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von k0SH »

das wird GROßartig
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

Hmmm... wir haben den 03.07.22
Sorry, kommt es irgendwann noch, oder können wir als Fans das Projekt abhaken? Ihr seid nun seit 7 Jahren daran. Vom Prinzip kann ich schon auf ein gutes Spiel warten, aber ich bin halt leider schon 61 Jahre alt. :wink:
Ich sehe hier auch keine weiteren Infos, der letzte Eintrag hier ist von 2021.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von mudge »

Hier mal ein link zum update #36, es ist vom 05. Juni 2022:

https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/3517592
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2159
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Abel »

Die Sprecher gefallen vom ersten Eindruck her. Also egal wann es kommt, ich finde es immer noch sehr interessant. Gibt halt zu wenig Adventures mit ernstem Mystery-Setting wie es sie in den 2000ern noch häufiger gab.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1175
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von DavidMcNamara »

Abel hat geschrieben: 04.07.2022, 18:02 Die Sprecher gefallen vom ersten Eindruck her. Also egal wann es kommt, ich finde es immer noch sehr interessant. Gibt halt zu wenig Adventures mit ernstem Mystery-Setting wie es sie in den 2000ern noch häufiger gab.
Stimme Dir in allem zu! Sprecher klingen klasse und mehr 2,5 D P&C Adventures, die sich an die 2000er anlehnen, sind immer gut =D>
(Ein bisschen Nostalgie gönne ich mir da inzwischen...)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

Hallo, gibt es etwas Neues zum Projekt?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von unwichtig »

nicht seit dem weiter oben verlinkten juni-update.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Kikimora »

Hm. "Es schnürzt mir die Luft zu" [sic] als Text im Voiceover-Trailer ... ich hoffe, da geht am Ende nochmal ein Lektorat drüber.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von burchi »

Der eine wartet auf Oak Island und der andere auf Asylum.....und Boakes und Clark spielen die beleidigte Leberwurst wenn man sie mal vorsichtig kritisiert..... #-o
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe jetzt mal bei Kickstarter in die Sprechproben reingehört. Das ist ein absolutes Traumteam!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

Uncoolman hat geschrieben: 09.08.2022, 16:17 Ich habe jetzt mal bei Kickstarter in die Sprechproben reingehört. Das ist ein absolutes Traumteam!
Stellt sich halt nur die Frage, wann das Game mal rauskommen wird. Da ich noch 6 Jahre bis zur Rente arbeiten soll/muss/darf, wird mir zum Warten nicht langweilig. Spass beiseite: die Idee und das Konzept des Spiels sehen irre gut aus. Kaufe ich sofort nach Release (DRM-frei). Nur es verschiebt sich, und verschiebt sich, und verschiebt sich.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten