Urban Witch Story

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Urban Witch Story

Beitrag von Adven »

Ich muss in das Zimmer im Krankenhaus und habe auch schon eine Idee ...
Den Kaffee mit einem Trank vom Schlangengölverkäufer vermischen und dem Polizisten geben? Nur kann ich keinen der Tränke nehemn oder kaufen. Heißt immer, "ich wüsste nicht, welchen ich nehmen soll", obwohl ich den Verkäufer zu allen befragt habe.
Weiß wer, was ich machen muss? Lösungen online habe ich nicht gefunden.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1558
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Urban Witch Story

Beitrag von S-Made »

Oh, das ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist dein Ansatz korrekt.
Es gibt da so ein Pulver in einer verschlossenen Schublade in dem besagten Laden.
Du müsstest diese mit einem kleinen metallischen Gegenstand öffnen können.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Urban Witch Story

Beitrag von Adven »

Habe ich nicht. Könnte höchstens noch die Spritze vom Schrottplatz nehmen, aber mein Partner lässt sie mich nicht aufheben.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1558
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Urban Witch Story

Beitrag von S-Made »

Du brauchst eine
Büroklammer
, allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wo ich die her hatte. #-o
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Urban Witch Story

Beitrag von Adven »

Suche schon alles ab. Ich finde nichts. Bleibt mir wohl nur, mir ein Letsplay anzusehen. Sowas vermeide ich eigentlich lieber, aber was soll man machen?

Edit: Problem war, die Location "Buchladen" hatte ich nicht freigeschaltet.
Dazu dem Vater der Zwillinge die Notiz aus deren Zimmer zeigen.
Antworten