chemicus II

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
solly

chemicus II

Beitrag von solly »

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn ich Chemicus spiele ist der Bildschirm nur sehr klein und in der Mitte. Wie kann man das Bild an seine Bildschirmgröße anpassen? Danke für die Hilfe und fröhliche Weihnachten !!!!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

*räusper*
rechte Maustaste auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Bildschirmauflösung mit Regler auf 800x600 - übernehmen - ok. Verbessert deutlich, wenn auch nicht auf Vollbild.
Die nächste Vergrößerung ist dann zu grobkörnig.:wink:

Ein tolles Spiel - imo 10x besser als das mich doch ziemlich quälende Chemicus I. Viel Spaß!
Antworten