Shard of Truth hat geschrieben: ↑20.07.2022, 20:34
Puh, ich habe nach dem ganzen Lob wahrscheinlich meine Erwartungen zu hoch geschraubt. Ich hoffe das ist alles noch wip denn irgendwelche Wellenbewegungen darf man ja mittlerweile erwarten, zumal ja zumindest das Treibgut in der Molasse schaukelt.
Ich weiß vor allem nicht, wie repräsentativ das in dieser Geschwindigkeit ist. Guybrush ist ja plötzlich Weltklassesprinter. Generell wimmelt es in allem, was wir gesehen haben, vor Bewegung. Würde mich wundern, wenn ausgerechnet die Wellen schweigen.
Hans hat geschrieben: ↑13.07.2022, 19:13Vainamoinen am 12.7.22:
*schreibt seitenlange Abhandlungen zu Kritik eines einzelnen Users zum Grafikstil*
Wie man eine Situation völlig ohne Not weiter eskaliert, weil man keine Ahnung von seinem Job hat, zeigt uns in dieser Woche im Übrigen ein Gaming-Journalist, den ich hier nicht benennen werde, in einem Artikel, den ich nicht verlinken werde. Der Autor ist mir in seiner gottlob kurzlebigen Zeit bei GameStar bereits negativ aufgefallen, weil er zu keinem seiner Themen irgendeine Kompetenz zu besitzen schien. Sein Artikel zu den 10 Sekunden Mêlèe Island™ vom letzten Montag trägt den Titel, ernsthaft: "
Neues Gameplay von Return to Monkey Island nach Grafik-Shitstorm". Der Autor weiß nicht, wer Dave Grossman ist, er hat den Textinhalt des Tweets nicht verstanden, und er geht mit keinem Wort auf die überraschend positive Rezeption des Videos ein. Aber Hauptsache den Shitstorm im Titel genannt!