k0SH hat geschrieben: ↑06.07.2022, 22:46
eine deutsche Version kommt hängt sicher nicht von den Diskussionen ab, ganz im Gegenteil die VIELE Presse ist eher ein Argument dafür!
"Darling of the Critics" heißt ein Film, wenn er an den Kinokassen komplett versagt. Das heißt buchstäblich, die Presse hat um die Wette geworben für ein Produkt, es hat nur keiner gekauft. Und wenn die Presse nur über Skandale berichtet, bevor überhaupt das Spiel raus ist, wird es sich selbstverständlich weniger verkaufen. Aber selbst wenn es sich gut verkaufen sollte, was ich weiterhin glaube, das bringt uns ja zunächst einmal gar nichts. Der Publisher, der die deutschen Synchronstimmen liefern könnte, muss JETZT ein finanzielles Risiko eingehen. Seine Chancen bewertet er dabei wie jeder Wirtschaftsweise auch: Durch Bleigießen und Teesatzlesen. Da hilft so ein Shitstorm leider überhaupt nicht weiter, sondern lässt die ganze Sache nur wie eine richtig schlechte Investition aussehen.
Paragon hat geschrieben: ↑07.07.2022, 02:39Ich musste ins Krankenhaus, SO HART wurde ich mit der Nostalgiekeule verprügelt: Melee Island, Stan, die Schwertmeisterin, Elaine, LeChuck, Wally, die Vodoo-Priesterin, die 3 Piraten, Murray... man sah eigentlich fast nur altbekanntes.
Naja, und dann hast du natürlich auch noch die Geisterpiratin mit der Violine in Erinnerung, deren Design auf Twitter eine Lawine aus Fan-Kunst ausgelöst hat.
Den stämmigen kleinen Geisterpiraten mit der Kiste, der es sofort zum Meme-Baron gebracht hat.
Dann hast du unseren wahrscheinlichen Antagonisten gesehen, den König von Brr Muda, mit seiner Krone aus Schlüsseln und seiner erstaunlichen Fähigkeit, lebenden Fisch zu essen.
Seinen Helfershelfer mit der langen schwarzen Perücke und der Richterrobe.
Dann hast du natürlich gemerkt,
dass die "drei Piraten" jetzt völlig eigene Persönlichkeiten sind:
Der dunkelhäutige bärtige mit dem Piratenhut und dem extrem steif-weißen Hemdskragen,
die Piratin mit der langezogenen Melone, den türkisen Haaren und dem puffärmeligen Kleid in magenta,
und schließlich der/die kleine Pirat*in mit der eher asiatischen Färbung und ggf. sogar Voodoo-Fähigkeiten.
Dir ist natürlich auch der Zombie-Koch auf LeChucks Schiff dank seiner unappetitlich-zerrissenen Mundpartie in Erinnerung.
Dir geht die Piratin nicht aus dem Kopf, die mit dem beinahe quadratischen Hemdskragen, mit der Elaine vor dem Affenkopf die Schwerter kreuzt.
Den familienverbundenen Schlüsselschmied mit der dicken Schutzbrille, den wir auf den ersten Screenshots entdeckt haben.
Das Kerlchen in grün hinter dem Fass in der Scummbar – verkauft er vielleicht Fischköder?
Die kleine blonde Figur, die durch den Kuchen verdeckt wird, handelt es sich um ein Kind?
Der kleine stämmige Kerl, der ein Fischnetz als Hemd trägt und ein riesiges Papierschiff als Hut trägt.
Der große stämmige Kerl mit dem Trenchcoat, der ein winziges Papierschiff als Hut trägt.
Also, selbstverständlich wirst du mit der Nostalgiekeule ein bisschen bedroht, aber ich bin überzeugt, dass hier auch viele neue Charaktere zugange sein werden. Es hört ja nicht auf mit der Lawine an neuen Charakteren, nur weil wir sie nicht im Trailer erhascht haben.