Kann ich schon machen, kein Problem. Ich komme und wohne aber nicht in Bayern, sondern in Südbaden.

LG Werner
Kann ich schon machen, kein Problem. Ich komme und wohne aber nicht in Bayern, sondern in Südbaden.
Ja, es gibt mehrere. Auch eines in der Schweiz, das schreibt sich aber Fribourg.
Hast aber behauptet, 2004 wäre es. Tolle Wurst.
Also, es machen genügend Leute mit. Aber wenn ni kommt, braucht man auch nicht raten...
Ich habe 2004 aus imdb . Wenn dein 2002 vielleicht richtiger gewesen wäre, dann hättest du Recht gehabt. Hätte ja sein können, dass 2004 falsch ist. Also wurde ich unsicher. Aber ich habe es nicht überprüft. Warum also aufregen? Hier gibt es keine Wurst.Nitrosamin hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:13Hast aber behauptet, 2004 wäre es. Tolle Wurst.
Egal, Schwamm drüber.
Warten wir auf Werners Superrätsel.
Sagte ich nicht Schwamm drüber?Uncoolman hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:19Ich habe 2004 aus imdb . Wenn dein 2002 vielleicht richtiger gewesen wäre, dann hättest du Recht gehabt. Hätte ja sein können, dass 2004 falsch ist. Also wurde ich unsicher. Aber ich habe es nicht überprüft. Warum also aufregen? Hier gibt es keine Wurst.Nitrosamin hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:13Hast aber behauptet, 2004 wäre es. Tolle Wurst.
Egal, Schwamm drüber.
Warten wir auf Werners Superrätsel.
Ich schiele hier auch nicht ständig rein, habe mit 61 Jahren auch noch einen Vollzeitarbeitsplatz, den ich bedienen muss. Ich sah ab und zu auch rein, dachte, "na, dass hätte ich auch erkannt!", aber ich kann nicht alle Stunde hier reinschauen. Und zu dem Rätsel momentan kam mir der Zusammenhang klar vor, etwas recherchiert, und das war es dann. Das geht, wenn man es richtig macht, innerhalb zwei oder drei Minuten. Und selbst wenn ich es aus dem Stand heraus gewusst hätte? Traurig, dass man sich dafür noch rchtfertigen darf. Ich lasse jedem seinen Treffer, mache das bitte ebenfalls so. Vergleiche bitte nicht andere Leute mit anderen Leuten. Kommt nicht gut rüber.Uncoolman hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:15 Die Lösung zum Rätsel um 22:25 kam um 22:31. In der kurzen Zeit kam so schnell bestimmt keiner auf den Server ins Filmrateteam. Ich habe es nicht böse gemeint, aber wenn jemand so wie Hermione dermaßen scharf darauf ist, sofort wieder dranzukommen, darf man auch mal den Verdacht äußern, dass es ihm genau darum geht. OK, ich habe es auch gewusst, und ich wäre dann auch wieder dran gewesen, aber bei diesem Tempo macht es einfach keinen Spaß. Schließlich schiele ich nicht jede Minute ins Filmrätsel.
Ich würde auch gern mal dran kommen, nur kenne die meisten Filme auf Anhieb hier nicht wirklich.