Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Hier findet ihr einige Fragen, deren Antworten Charles Cecil interessieren
Antworten

Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Verschiedene Lösungswege fürs Puzzles
14
15%
Deutsche Sprachausgabe
10
11%
Grafik / Look
20
22%
Dave Gibbons
7
8%
Special Edition Box
9
10%
Dialogsystem
9
10%
Tippsystem
1
1%
Story / Universum
23
25%
was anderes (gerne ins Forum schreiben)
0
Keine Stimmen
Bin nicht interessiert
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von neon »

Mehrfachauswahl

Hier geht's zum Interview.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von Demoniac »

Es ist immer klasse, wenn es für eine Herausforderung verschiedene Lösungswege gibt. Zudem ist es klasse, dass deutsche Sprachausgabe kommen soll, wenn auch nachgereicht. Allerdings hat es auch seinen Reiz bei einer guten englischen Synchro, diese mit englischen Untertiteln zu spielen. :)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von Kikimora »

Der 3D-Comic-Look funktioniert für mich bei den Hintergründen immer noch besser als bei den Charakteren. Da habe ich immer noch das Gefühl, dass die Technik da wohl noch nicht soweit ist (insbesondere Darstellung der Augen/Mimik, Ohren).

Schöne Comic-Zwischensequenzen oder Einleitungen finde ich interessant. Mochte ich auch bei The Witcher 3. ;)
Wer die nun illustriert hat, ist mir da eher egal, hauptsache der Stil passt. Ein Illustrator ist da für mich nicht interessanter als ein anderer, nur weil sein Name bekannter ist. Der Skill ist, was zählt.

Bei den Charakteren fand ich zudem die Clippingprobleme (im interview zu sehen etwa bei Minute 25:25) ganz übel, ich hoffe sowas wird im fertigen Spiel nicht mehr vorkommen.


Ich habe Beneath a Steel Sky noch gar nicht gespielt und interessiere mich trotzdem für das Spiel und seine Hintergrundwelt.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
luppa
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2017, 21:27

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von luppa »

Kommt für die PS4, kommt mit deutscher Synchro. Ist gekauft! =D> :D
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von Sternchen »

Das Futurisitische, eintauchen in so eine Welt ist einfach immer interessant,und wie eine kleine Zeitreise.
Themen die spielerisch von Weltall, anderen Welten erzählen, wem gefällt das nicht?
Was mich besonder reizen würde wäre ein Nachfolger von Beneath a steel Sky. Also Teil 2.
Gibts da schon Neuigkeiten??
Zuletzt geändert von Sternchen am 13.06.2022, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von Gerrit »

Beneath a steel Sky hat doch einen Nachfolger ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_a_Steel_Sky

Oder meinstest du ein Nachfolger der Fortsetzung ?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Welche Aspekte sind für dich bei Beyond a Steel Sky interessant?

Beitrag von Sternchen »

Gerrit hat geschrieben: 13.06.2022, 07:00 Beneath a steel Sky hat doch einen Nachfolger ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_a_Steel_Sky

Oder meinstest du ein Nachfolger der Fortsetzung ?
Stimmt den Nachfolger hatte ich nicht mehr in Erinnerung danke Gerrit. :D
Zur Frage ich will einen Nachfolger zur Story im Teil 2 sehen, das Ende war viel zu offen. Zu viele Fragen am Ende. Hoffe das neue Spiel knüpft an das alte, in Beneath a Steel Sk 1 erfolgreich an? Täte gern mehr zu Teil 1 Story Technisch noch wissen, und erleben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten