monkey island 4-wortduelle

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

monkey island 4-wortduelle

Beitrag von Spawn »

also ich bin garde da in monkey island wo man mit den affen die wortduelle amchen muss aber ich komm damit ur net klar ich vierlier immer und weis auch wann ich was sagen muss..könnte mir bitte kjemand ganz spontan so helfen????* hundeblick ansetz*
...
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tacimedes »

Du musst die merken, mit welchem Grunzen du dich von einem Affentyp in einen anderen Affentyp verwandelst und auch welcher Affentyp gegen wen gewinnt. Mach die am besten zwei Tabellen, wie ich sie in meiner Beschreibung vorgeschlagen habe. Die Kombinationen werden bei jedem Spielstart anders "ausgewürfelt", deshalb hilft hier kein Vorsagen, sondern du musst das Kombatgrunzen echt selbst lernen...

tacimedes.de/games/monkey4/monkey4.htm#kombat

Gruß Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
Benutzeravatar
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 418
Registriert: 21.11.2004, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. »

Einfacher geht es allerdings wenn du dir eine Art Pentagramm aufzeichnest und mit Pfeilen die Änderungsrufe einzeichnest und welche Form welche besiegt.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Antworten