Ja das mit den Stereotypen bei den Youkol hat mich auch etwas gestört.
Kannst dich schon sehr freuen.

Ich liebe ja die LEGO-Spiele und spiele die eigentlich auch immer zu 100% durch, aber gleich zwei hintereinander das bringe ich nicht. Nach einem brauche ich erst mal wieder ein paar Wochen/Monate Pause. Und dann auch noch innerhalb von 6 Tagen, respekt
Habs zwar selber noch nicht durchgespielt nur wo gesehen. Aber ist auf der Wunschliste und werde ich irgendwann auf jeden Fall spielen.
Ha ha ha. Nein, ganz so kraß war das auch nicht. LEGO Pirates of the Caribbean habe ich tatsächlich vom Anfang an durchgespielt. Aber das LEGO Harry Potter hatte ich bereits in der Vergangenheit immer mal wieder gespielt und mußte nun nur noch ein, zwei Missionen spielen und dann die ganzen restlichen Aufgaben erledigen, um 100% zu erreichen. Da ich gerade so in Stimmung war, lief das auch ganz gut (obwohl ich einige der Aufgaben tatsächlich endsnervig fand!).
Die habe ich jetzt durchgespielt. Die Karte ist kleiner, als die von Tölva. Auch gibt es die Weiten der ersten Karte nicht mehr, sondern man bewegt sich die meiste Zeit eher durch Schluchten. Dadurch wirkt die Karte mitunter etwas schlauchartig. Aber die Graphik ist wieder toll, obwohl es sich ausschließlich um eine Schnee- und Eislandschaft handelt, und die Stimmung hat für mich auch wieder gepaßt.DavidMcNamara hat geschrieben: ↑25.04.2022, 00:09 Die "Ice Variant" habe ich allerdings noch nicht ausprobiert...
Danke für die Rückmeldung und Deine EindrückeJanusz11 hat geschrieben: ↑28.04.2022, 17:37 Die habe ich jetzt durchgespielt. Die Karte ist kleiner, als die von Tölva. Auch gibt es die Weiten der ersten Karte nicht mehr, sondern man bewegt sich die meiste Zeit eher durch Schluchten. Dadurch wirkt die Karte mitunter etwas schlauchartig. Aber die Graphik ist wieder toll, obwohl es sich ausschließlich um eine Schnee- und Eislandschaft handelt, und die Stimmung hat für mich auch wieder gepaßt.
Meinst Du vielleicht Wild West von Proline?mudge hat geschrieben: ↑09.05.2022, 23:48 Hier wurde über so ein Adventure getippt, leider weiß ich den Namen nicht mehr,
vielleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen: Ein Adventure (war es wohl?),
das erst vor kurzer Zeit mal komplett gelöst werden konnte?
Spieler halfen sich da wohl ob der in-game Kryptik gegenseitig aus.