Still Life - Das Dietrich Rätsel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 483
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Still Life - Das Dietrich Rätsel

Beitrag von Paragon »

Ich muss auch gestehen das liebe Rätsel kann mich mal kreuzweise: Wenn man schon eine stunde vollkommen uneffektiv herumtüftelt, und sich dann Videos anschaut, sich alles abschreibt (Es sind 28 Schritte für alle die es wissen wollen) und dennoch 3-4 mal schauen muss dann ist das entweder A) schlecht designt oder B) nicht für debile wie mich konzipiert (Hey, ich gebe wenigstens zu blöd zu sein) aber mal im ernst: Das man an zwei Stellen die Dietriche komplett aus dem Gehäuse wursteln muss ist doch nur Schikane, wer soll denn darauf kommen? Naja gut, kamen natürlich welche drauf aber wo da der Faktor spaß ist verstehe ich nicht, das war eines diese Rätsel die mir einfach nur unfair vorkam
Antworten