Das ist bestimmt etwas, was ich abgelegt hatte

Zwar hatte ich es schon als Entfernen einer Verkleidung und nicht als Hautabziehen gesehen, aber genau dieses Zurücklassen, ohne vorher wirklich etwas damit angestellt zu haben, hat mich aus Gameplay/Design-Sicht irritiert.Loma hat geschrieben: ↑25.02.2022, 20:55 Also ich hätte das Diebes-Handling jetzt auch als ein versehentliches Hautabziehen interpretiert und war im Grunde dann auch über das Zurücklassen der Beute etwas irritiert. Ich meine, es ist doch sehr unüblich, dass man in Adventures freiwillig und einfach so wieder was hergibt.
Ist vermutlich dem begrenzten Inventar geschuldet.
Es gibt in der Höhle zwei von den schweren Steinen. Ich bin auch extra nochmal zurück, um den zweiten zu holen (Zniw wollte vorher keine zwei von den Dingern auf einmal tragen ... kein Sinn für work-out), nur um ihn dann irgendwann im Dorf dekorativ an einer Kreuzung abzustellen...
Den hatte ich auch entdeckt und mich gefragt, ob der später noch gebraucht wird. Gut, dass Du das bereits herausgefunden hastEsmeralda hat geschrieben: ↑25.02.2022, 21:49 Es gibt in der Höhle zwei von den schweren Steinen. Ich bin auch extra nochmal zurück, um den zweiten zu holen (Zniw wollte vorher keine zwei von den Dingern auf einmal tragen ... kein Sinn für work-out), nur um ihn dann irgendwann im Dorf dekorativ an einer Kreuzung abzustellen...![]()
War mir gleich zu Beginn zwar aufgefallen, hatte ich aber mittlerweile schon wieder vergessen und führte zum "Ach ja, klaaaaar"-Effekt
Fabelhaft!