Wie macht sich Huggles auf Gamejolt?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
fernewelten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2017, 12:23
Wohnort: Münsterland

Wie macht sich Huggles auf Gamejolt?

Beitrag von fernewelten »

Hi Leute,

Ostern kommt näher, und Huggles hat sich herausgeputzt und ist auf Gamejolt gezogen.

Ähm, Moment, ich glaube, muss mich besser erklären. Also:

„Huggles goes on a trip“ (oder auf deutsch „Knuddel geht auf Wanderschaft“, wenn die Übersetzung fertig ist), das ist ein pralinengroßes Point & Click in vor-österlichem Umfeld. Ich habe es letztes Jahr vorgelegt und jetzt noch einmal erweitert.

Jetzt ist das Adventure aus meinem privaten Repository nach Gamejolt gezogen, und die Frage ist:
  • Präsentiert es sich dort gut?
  • Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr, was die Präsentation angeht?
Hier ist das Vorschaubild (Thumbnail/Capsule):
Bild

Hier geht's zur Seite (auf das Bild klicken):
Bild

Na, was sagt Ihr: Wo kann sich Huggles verbessern?
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Wie macht sich Huggles auf Gamejolt?

Beitrag von mudge »

Schön, dass Du Huggles noch erweitert hast, fernewelten!

Bei Designfragen bin ich weniger hilfreich als in anderen Belangen,
doch vielleicht regt meine Beobachtung an:

Oben hast Du drei Bilder.
In Deinem Beitrag dort kann man nach zwei Bilder sehen, wenn man in Deinem Beitrag
als "loquimur" einmal nach rechts skippt. Das würde ich anpassen, alle drei Bilder dort sichtbar machen.

Besser präsentiert finde ich auch immer eine Lesbarkeit, bei der ein Satz am Ende einer Zeile mit einem Punkt endet.

Ich gucke in die erweiterte Version erst zu Ostern rein. Auf jeden Fall: Gutes Gelingen und viele Interessierte zu Ostern für Dich! :)
Antworten