Stone Mirth on Earth

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
frog
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 193
Registriert: 04.11.2006, 17:41

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von frog »

Ist gleich auf die Wishlist gewandert, sieht alles sehr vielversprechend aus! :-D
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1637
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von agentbauer »

Ich bin auch schon sehr gespannt, Amir
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von Amir »

frog hat geschrieben: 15.02.2022, 19:06 Ist gleich auf die Wishlist gewandert, sieht alles sehr vielversprechend aus! :-D
agentbauer hat geschrieben: 15.02.2022, 20:18 Ich bin auch schon sehr gespannt, Amir
Das freut mich, danke :)

Die Seite auf itch.io ist auch da.
https://amir-matouk.itch.io/stone-mirth-on-earth
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von JoeX »

Das Design von dem Hauptcharakter sieht für mich nicht so gut aus. Zu sehr nach so einem Billigspiel. Andere Steine sehen irgendwie besser aus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von Amir »

JoeX hat geschrieben: 16.02.2022, 18:04 Das Design von dem Hauptcharakter sieht für mich nicht so gut aus. Zu sehr nach so einem Billigspiel. Andere Steine sehen irgendwie besser aus.
Hmmmm, er ist ein marsianischer Stein, deswegen muss er anders aussehen als die anderen irdischen Steine. Es ist jetzt eh zu spät, um sein Design zu ändern. Fast alle seine Animationen sind fertig. Ich hoffe, er wird dir im Spiel besser gefallen, wenn er rollt und spricht :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von Sven »

Auch wenn es dort kein Stein ist muss hier ständig an das "Ding" aus Maniac Mansion Mania Episode 15 und 51 (und andere Episoden) denken. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 16.02.2022, 18:52 Auch wenn es dort kein Stein ist muss hier ständig an das "Ding" aus Maniac Mansion Mania Episode 15 und 51 (und andere Episoden) denken. :D
Da kenne ich mich nicht so aus. Ich hab nur 3 Episoden davon gespielt. Was ist das für ein "Ding"?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von Sven »

Amir hat geschrieben: 17.02.2022, 10:59 Da kenne ich mich nicht so aus. Ich hab nur 3 Episoden davon gespielt. Was ist das für ein "Ding"?
Hier ist das Ding:
http://wiki.maniac-mansion-mania.de/wiki/Ding
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von JoeX »

Amir hat geschrieben: 16.02.2022, 18:44
JoeX hat geschrieben: 16.02.2022, 18:04 Das Design von dem Hauptcharakter sieht für mich nicht so gut aus. Zu sehr nach so einem Billigspiel. Andere Steine sehen irgendwie besser aus.
Hmmmm, er ist ein marsianischer Stein, deswegen muss er anders aussehen als die anderen irdischen Steine. Es ist jetzt eh zu spät, um sein Design zu ändern. Fast alle seine Animationen sind fertig. Ich hoffe, er wird dir im Spiel besser gefallen, wenn er rollt und spricht :)
Ich bin da insgesamt schon positiv gestimmt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Stone Mirth on Earth

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 17.02.2022, 16:17
Amir hat geschrieben: 17.02.2022, 10:59 Da kenne ich mich nicht so aus. Ich hab nur 3 Episoden davon gespielt. Was ist das für ein "Ding"?
Hier ist das Ding:
http://wiki.maniac-mansion-mania.de/wiki/Ding
:lol: süßes Ding.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten