Mein erster Gedanke ging in die Roland Emmerich zerstört die Welt Richtung.
Ich glaube aber eher Hard Rain
Wir wollten Dir nur eine Chance zum gewinnen geben
Das kann man nun wirklich nicht erkennen...Fightmeyer hat geschrieben: ↑30.01.2022, 17:02 Kleiner Tipp: Es ist kein Schnee...es ist Regen, viel Regen...
Mag sein, dass die Aussagen gegenläufig sind. War von mir so aber nicht gedacht. Ich bitte es einfach als Versuch zu sehen, das Rätsel noch interessanter zu gestalten. Ich wollte keinem direkt auf die Füße treten. Jeder soll es so machen wie er denkt. Zu weiteren Diskusionen darüber werde ich mich raushalten. Sollte ein interessanter Film dabei sein, werde ich mich weiterhin beteiligen.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑30.01.2022, 08:37 @ werner1612 Du betonst tatsächlich immer wieder, dass es jeder nach seinem Gusto handhaben kann und gibst Vorschläge rein. Allerdings bemängelst du im Gegenzug auch immer wieder, wenn sich jemand nicht an deine Vorschläge hält, und es anders macht, als von dir bevorzugt, wie z.B. mit Kommentaren wie dem letzten:Vielleicht ist dir ja gar nicht klar, dass das zwei völlig gegenläufige Aussagen sind und wie Letzteres dann rüberkommt, nämlich als direkte Negativkritik, auch wenn mudge da unempfindlich reagiert hat. Es liegt mir fern, dich aus diesem Spiel hier zu vertreiben (zumal du hier zur Zeit einer der Aktivsten bist), ich fände das total unnötig und bedauerlich, es ist aber natürlich deine Entscheidung.Aber das ist für mich das Dilemma hier, denn manche hauen nur ein Bild rein, den Rest sollen wir machen. [...] unterhaltsam ist das imho nicht.
Keine Zombies.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑31.01.2022, 11:56 Ist da vielleicht die Szene im Supermarkt von World War Z?![]()