Sanitarium unter SCUMMVN

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Sanitarium unter SCUMMVN

Beitrag von Oscar »

Hallo ihr lieben Helferlein,

dank des Hinweises von ill.skillz mit der daily build Version konnte ich das Spiel (an)spielen.
Leider kommt jetzt bei dem Wechsel ins siebte Kapitel ein Fehlerhinweis, dass die Datei"Res.011"
nicht geöffnet werden konnte.
Seltsamerweise ist diese Datei auf den CDs gar nicht vorhanden!
Ich habe ja beide Original CDs komplett in einen Ordner kopiert und dann über diesen Ordner das Spiel gestartet.
Es wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte, woran das liegt, bzw. eine Lösung dafür hätte.

Gruß
Oscar
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Sanitarium unter SCUMMVN

Beitrag von donald »

Hi,

Es sind 3 CD's und die res.011 ist auf der 3. CD, hab's mit ScummVM allerdings nicht ausprobiert.
Dir fehlt die 3. CD !

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Sanitarium unter SCUMMVN

Beitrag von Oscar »

Oh Mann Donald,

wie blind kann man sein!
Du hast natürlich Recht!
Ich habe die dritte CD schlicht und einfach übersehen.

Kaum macht mans richtig, schon gehts.

Herzlichen Dank für Deinen Hinweis.

Gruß
Oscar
Antworten