Der Jubelthread
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
Wie, kein Blauer Antennenwels? Die mochte ich immer am liebsten (beobachten, nicht essen). 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Uncoolman
- Zombiepirat
Für die Scheiben braucht man noch eine Schmerle oder Dornauge...

Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Minerva
- Adventure-Treff
@mandarino:
Wünsche Dir viel Freude, Aquarien sind wundervoll! Deine Bilder auch, vielen Dank dafür!
), tolle Tiere!
Wir hatten damals ein Aquarium und unsere Antennenwelse wuchsen und gediehen prächtig, es war eine Freude, ihnen zuzusehen und auch nach über zwanzig Jahren hab ich sie noch vor Augen in ihrer wundervollen Geschäftigkeit.
Wünsche Dir viel Freude, Aquarien sind wundervoll! Deine Bilder auch, vielen Dank dafür!
Ich auch (ebenfalls beobachten, aber für mich als Vegetarierin sowieso

Wir hatten damals ein Aquarium und unsere Antennenwelse wuchsen und gediehen prächtig, es war eine Freude, ihnen zuzusehen und auch nach über zwanzig Jahren hab ich sie noch vor Augen in ihrer wundervollen Geschäftigkeit.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sven
- Zombiepirat
Mein Vater hatte heute eine OP. Alles ging gut außer dass er später von der Narkose aufwachte. Aber so hat jetzt das Warten und Bangen ein Ende. 
Und mir geht es auch wieder besser - außer dem Arm aber das wird noch - nachdem mich die 3. Impfung komplett ausgenockt hat.

Und mir geht es auch wieder besser - außer dem Arm aber das wird noch - nachdem mich die 3. Impfung komplett ausgenockt hat.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Oha, dann wünsche ich euch beiden eine gute Besserung.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Danke. 

- Minerva
- Adventure-Treff
Dass Du jubelst, ist verständlich, da muss allen eine große Last von den Schultern gefallen sein. Euch beiden gute Besserung!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sven
- Zombiepirat
Danke. 

- Kikimora
- Adventure-Gott
Das freut mich für euch, Sven. Ich wünsche auch gute Besserung.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Gute Besserung für euch, lieber Sven!
- mandarino
- Weltumsegler
Wünsche ebenfalls Genesung und Gesundheit für Familie Sven!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Sven
- Zombiepirat
Danke euch. 
Was für ein Tag. Irgendwie lief alles schief. Und es darf ja gerade nur ein Besucher pro Tag ins Zimmer/Station.
Das einzige das eigentlich gut lief war die Deutsche Bahn. Das doch ein Grund zum jubeln.

Was für ein Tag. Irgendwie lief alles schief. Und es darf ja gerade nur ein Besucher pro Tag ins Zimmer/Station.
Das einzige das eigentlich gut lief war die Deutsche Bahn. Das doch ein Grund zum jubeln.

- mandarino
- Weltumsegler
mandarino hat geschrieben: ↑21.01.2022, 11:11 Hab gestern beschlossen, etwas gegen die miese Stimmung und die anhaltend dürftige Atmosphäre (auch und vor allem auf Arbeit) zu tun.
Seit heute steht nun ein kleines, hübsches Aquarium neben dem Schreibtisch im Büro. Ohne große Technik, ohne viel Schnickschnack.
Wasser, Kies und paar Pflanzen sind seit vorhin schon im Becken. Jetzt kann es sich ein paar Tage beruhigen und in der nächsten Woche werden dann die ersten Bewohner einziehen![]()
Update:

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Minerva
- Adventure-Treff
Sehr gelungen, ich bin angetan und freue mich, dass Du das Foto teilst. Ein echter Hingucker, sorgt schon als Bild für gute Laune 

Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Super!
Aber ich glaube, bei mir dürfte so etwas nicht im Büro stehen.
Ich würde nur mehr hypnotisch auf die Fische glotzen statt zu arbeiten.
Aber ich glaube, bei mir dürfte so etwas nicht im Büro stehen.
Ich würde nur mehr hypnotisch auf die Fische glotzen statt zu arbeiten.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)