Cooles Agenten-Adventure

Multimedia pur!
Antworten
Andi Online
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2004, 17:36

Cooles Agenten-Adventure

Beitrag von Andi Online »

Bild

Unter www.masteragent.de findet man ab sofort einen interaktiven Fortsetzungsroman, in dem der Spieler die Story aktiv gestaltet und individuell erlebt. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Geheimagenten und erhält wöchentlich neue Missionsabschnitte. So kommt er Woche für Woche der Lösung ein bisschen näher.

Jeder Spieler erlebt seine eigenen Missionsabschnitte. So muss man sich im Spielverlauf entscheiden, ob man z.B. den „feindlichen Agenten niederstreckt oder eine diplomatische Lösung wählt.“ Daher gibt es insgesamt über hundert Möglichkeiten und Reaktionen, wie der Verlauf der Geschichte sein könnte.

Dabei stehen dem Spieler nützliche Gegenstände und die Hilfe der anderen Agenten zur Seite. So gibt es z.B. Haupt-Rätsel auf die jeder trifft. Sollten mehr als 51% an einem Haupt-Rätsel scheitern, nimmt das Abenteuer für alle eine überraschende Wendung.

Ein leichter Quereinstieg ist auch für Anfänger selbstverständlich jederzeit möglich.

Schauplatz der ersten Geheimmission sind die Straßen von London, in denen die Spieler das Geheimnis um den Diebstahl der Kronjuwelen aufdecken muss.

Die Demo-Mission ist ab sofort spielbar.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

netter zeitvertreib. aber mir sind sehr viele flüchtigkeitsfehler in den texten aufgefallen.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Also das Spiel macht mir am Anfang zwar noch spass, aber irgendwie wird die Story nach na Zeit langweilig! Ich konnte mich nicht so lange damit beschäftigen! Aber trotzdem ganz nett!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich finde, Newsposter dürften mit dem Newsposten unter 10 Beiträgen nicht anfangen...
es sei denn man verkündete verbindlich (mit Handabhacken), Sam & Max II käm morgen definitiv raus ^^.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Dann gäbs im Forum null Postings ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten