The Incredibles

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Incredibles

Beitrag von feuer »

Schon jemand gesehen?? Neuer Geniestreich von Pixar, wie ich finde... Mit sehr sehr viel Stil und Charme gezeichnet, und die Lachmuskeln werden wieder prächtig beschäftigt!!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ich hab nur den Trailer bzw. eine Vorschau dazu gesehen, ich finde Profitlich und Pflaume sind nicht so schlimm wie ich befürchtet hab.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

den will ich mir auf jeden fall noch anschauen! aber eher was für den dienstag abend, damit es nicht ganz so teuer ist ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zurbuk »

Hab ihn vorhin gesehen - der bisher coolste Pixar-Streifen. Da mich Findet Nemo doch ziemlich enttäuscht hatte, war ich zwar anfangs trotz des gelungenen Trailers noch etwas skeptisch, doch der Film ist wirklich super - von vorne bis hinten perfekt in Szene gesetzt. Unbedingt anschauen! Pixar räumt endlich die Disney-Altlasten weg und schafft ein brilliantes, charmantes, actionreiches und nicht zuletzt wiedermal urkomisches Trick-Highlight!
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Fand Findet Nemo schon toll und hoffe, dass ich dazu komme, mir "Die Unglaublichen" anzusehen. Die Vorschau wirkt auf mich schon sehr witzig.
hhmmm

Beitrag von hhmmm »

Hmm hab ihn gesehen und hab nicht einmal gelacht. Film war ok, aber ist eher für Kinder. Lustig ist er jedenfalls nicht.

Ich glaube Leute die über sowas lachen, laden auch Klingeltöne runter.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zurbuk »

hhmmm hat geschrieben:[...]

Ich glaube Leute die über sowas lachen, laden auch Klingeltöne runter.
Nein.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Syd

Beitrag von Syd »

Ich fand den Trailer gut. Weiß aber noch nicht ob ich ihn mir anschaue, habe mich bei "Findet Nemo" zu tode gelangweilt.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

hhmmm hat geschrieben:Hmm hab ihn gesehen und hab nicht einmal gelacht. Film war ok, aber ist eher für Kinder. Lustig ist er jedenfalls nicht.

Ich glaube Leute die über sowas lachen, laden auch Klingeltöne runter.
Ne, ganz bestimmt nicht. Ich hab ja noch nicht mal n Handy...

Wie fandest du denn die anderen Pixar-Filme? The Incredibles ist sicher am allerwenigsten auf Kinder ausgerichtet...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ich war heute drin und muß feuer zustimmen, der ist wenn dann eher für ältere Kinder. Es sterben Leute und geht auch von der Action her nicht schlecht zu.
Insgesamt ein sehr guter Film, aber ich will nicht sagen ob besser oder schlechter als die anderen Pixar Filme.
Hätte jedenfalls nichts gegen einen 2. Teil :)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

Vor allem diese Bond-Parodien der Bilder sind herrlich...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Antworten