Sherlock Holmes Kapitel 4 Hilfe!!!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sir Andrew

Sherlock Holmes Kapitel 4 Hilfe!!!!

Beitrag von Sir Andrew »

Hallo Leute!!!!

Steck fest im Kapitel 4!!! Gleich am Anfang habe ich mit dem Polizisten gesprochen, danach fand ich micht im Zimmer. Ich untersuchte die Papierrollen, habe den Fußabdruck auf der Fensterbank abgemessen und den Blutfleck untersucht.

Nun komme ich nicht mehr aus diesem Zimmer!!!!!! :(

Was muss ich machen, dass ich aus diesem Zimmer wegkomme? Bitte um eure Hilfe.

Thx. und cu
Sir Andrew
Schnittchen

Mir geht es auch so !

Beitrag von Schnittchen »

Habe genau das gleiche Prob. Die Hand zur Tür ist da, aber es passiert gar nichts. Bei den Schriftrollen kommt nur "die ist brandneu", Fußabdruck ist vermessen und der Blutfleck ist untersucht ?

Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen ?

@ Sir Andrew: Bist du weitergekommen ?
Antworten