Tag 12: Wirklich (k)ein kühles Blondes

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 12: Wirklich (k)ein kühles Blondes

Beitrag von Bense »

Joey hat geschrieben: 12.12.2021, 23:57Das war mir heute zu viel Text.

Bild


Es gibt nur zu wenige Hinweise.
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Tag 12: Wirklich (k)ein kühles Blondes

Beitrag von Anke »

Dreiviertel der, ähem, "Lösungshinweise" konnte ich sogar finden, aber Nummer 2 hatte sich hartnäckig versteckt. Schade, der "Irre Ivan" ist eine spaßige Rätselidee. Deine Recherche-Rätsel sind immer schön formuliert, aber für mich leider zu umfangreich. :D
Benutzeravatar
sun J
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 642
Registriert: 04.12.2018, 12:58
Wohnort: Minden / OWL

Re: Tag 12: Wirklich (k)ein kühles Blondes

Beitrag von sun J »

Mir war es auch zuviel Text. Aber immerhin, die Erfolgsquote der korrekten eingegangenen Lösungen spricht für sich
Alle anderen Rater wurden von vornherein verschreckt
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
Benutzeravatar
go9891
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 262
Registriert: 12.12.2020, 21:39

Re: Tag 12: Wirklich (k)ein kühles Blondes

Beitrag von go9891 »

Moment... hat niemand "KACKRAETSEL" eingeschickt oder wurde das als richtig akzeptiert? [-X
Benutzeravatar
hellwag
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 165
Registriert: 12.05.2014, 13:44
Wohnort: Gebäude

Re: Tag 12: Wirklich (k)ein kühles Blondes

Beitrag von hellwag »

Hab die Auflösung gelesen. Bridget Jones' Hubby wurde aber nicht von 007 ausgeschaltet. ;)
Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
Antworten