champagne supernova

Das wären bis sieben Uhr ein Beitrag pro Minute, das schaffen nichtmal Roboteraffen!Zoldoron hat geschrieben:(ich bin heute hyperaktiv)(Max will heute noch die 6000 erreichen
)
Verkehrspolizistensuperfluid
Da meine Antwort schon um 0:53 kam, muss es mit Machine Supermacy weitergehen!Zuletzt bearbeitet von Zoldoron am 10.12.2004, 00:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schitt op. Ich wurde so gegen 22:30 verkehrte Meantime auch übergangen...max_power hat geschrieben:BETRUG!!!Da meine Antwort schon um 0:53 kam, muss es mit Machine Supermacy weitergehen!Zuletzt bearbeitet von Zoldoron am 10.12.2004, 00:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
*böööööööht*max_power hat geschrieben:Hm, irgendwie fühle ich mich plötzlich gar nicht mehr so hyperaktiv…Zoldoron hat geschrieben:don't argue
Außerdem hast Du ja "champagne supernova" noch nichtmal richtig geschrieben![]()
![]()
Original siehe Zoldoron, damit ich nicht wieder was Falsches schreibe *beleidigtspiel*REM
Dieses Zitat wurde schon mal gepostet lass dir was neues einfallenmax_power hat geschrieben:ach ihr könnt mich mal, ich suche mir ein anderes Forum, mit Black Jack und Nutten.
Stimmt![ZENSIERT] hat geschrieben: Oh, ja, jetzt ist der Sinn vollkommen weg
Ich sorg mal etwas für Verwirrung, ohne, dass der Sinnlos-Spiel geschlossen wartet <<---->> ???
!?!?![]()
![]()
![]()
!!!!!!! -+(A+ fjeri)
![]()
. ??!($(§))%($/($%()%$(/%$&$/&%$ ^2
Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!
AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!
... das ist schon ein Sprichwort. Zumindest hör ich's dauernd. ("Der soll sich mal einen w*chsen!" fällt aber so wie ich es sehe momentan noch häufiger als "...mit Black Jack - und Nutten")Sternchen hat geschrieben:Dieses Zitat wurde schon mal gepostet lass dir was neues einfallenmax_power hat geschrieben:ach ihr könnt mich mal, ich suche mir ein anderes Forum, mit Black Jack und Nutten.