Kleiner Weihnachts-TV-Überblick...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Kleiner Weihnachts-TV-Überblick...

Beitrag von basti007 »

Kleiner Weihnachts-TV-Überblick...

Während ProSiebenSat.1 diesmal kräfitg sparen muss, scheint CLT/Bertelsmann das Rennen um die diesjährigen Weihnachtsfilme zu machen.

Neben Gebrauchtware (z.B. "Cube") bringt RTL diesmal gleiche beide Weihnachtsblockbuster, nämlich Herr der Ringe und Harry Potter. Bei den Kinderfilmen hat RTL diesmal in die Computertrickkiste gegriffen und startet mit Ice Age und Toy Story II durch. Zusätzlich wird das Programm durch weitere Blockbuster ausgeschmückt (z.B. Tim Burtons "Planet der Affen" (also das Remake!))

Die Konkurrenz setzt dagegen meist auf altbewährtes ("Der Prinz von Ägypten", "Die neuen Abenteuer des Pinnochio", "Forrester", "Die Geister die ich rief" aber auch 8 Frauen).

ARD muss Schmidt-bedingt (23.12., 21:44h) ebenfalls etwas sparen und bringt eher spärliches Programm (u.a. "Meine Braut, ihr Vater und ich" sowie Ersatzprogramm in den dritten (u.a. Amelié).

ZDF macht wie immer mit ihrem kruden Mix aus Niveau und Actionkino einen uneinheitlichen Eindruck. U.a. läuft Kulturgut wie David Lynchs Straight Story oder The Game, aber auch Nobrain-Programm wie Tomb Raider.

Also dann gute Unterhaltung. ;)
Zuletzt geändert von basti007 am 04.12.2004, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Weihnachts-TV-Überblick...

Beitrag von unwichtig »

basti007 hat geschrieben:kurden Mix
:D
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

Die Geister die ich rief muß sein. eher ist kein weihnachten. das ziehe ich allen potters dieser welt vor. :D
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Weihnachts-TV-Überblick...

Beitrag von basti007 »

unwichtig hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:kurden Mix
:D
Ach hab mich doch gern... ;-) ;) :) :)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

galador1 hat geschrieben:Die Geister die ich rief muß sein. eher ist kein weihnachten. das ziehe ich allen potters dieser welt vor. :D
das ist sowieso plflichtprogramm, ich könnte zwar schon jede einzelne szene 1:1 auswendig nachspielen...
basti007 (ol)

Beitrag von basti007 (ol) »

Am 1.1. will RTL wohl nun Gladiator bringen. Harry Potter und Herr der Ringe könnten sich demnach nach hinten verschieben...
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

unwichtig hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:Die Geister die ich rief muß sein. eher ist kein weihnachten. das ziehe ich allen potters dieser welt vor. :D
das ist sowieso plflichtprogramm, ich könnte zwar schon jede einzelne szene 1:1 auswendig nachspielen...
Ich würd lieber "Was ist mit Bob?" sehen, wenn schon Bill Murray...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

neon hat geschrieben:wenn schon Bill Murray...
... dann doch bitte "Täglich grüßt das Mulmeltier"
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

1. kam der erst auf kabel
2. is der von 90 oder so =>
3. mit sicherheit keine bombenquoten wie sich das rtl wünscht...
4. ham die prolly nich mal die rechte (-> 1.)

aber neujahr is schon was besonderes, kann mich an die letzten gesehenen neujahrsfilme immer erinnern...
gesprengte ketten würde ich ja gerne sehen, aber der kam ja erst letztens :cry: , Scarface wär geil ^^
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Tsts... Weihnachten ist das Fest der Liebe. Ihr sollt euch um eure Verwandte und Freunde kümmern. Anstatt vor der Glotze zu hängen könntet ihr lieber ein Gesellschaftsspiel herauskramen und einen ruhigen Abend mit Spielen und einer Feuerzangenbowle verbringen. ;)

Für mich zählt einzig allein, dass Schmidt wiederkommt. Alles andere habe ich schon mehrfach gesehen oder es interessiert mich nicht so.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Rech hat geschrieben:
neon hat geschrieben:wenn schon Bill Murray...
... dann doch bitte "Täglich grüßt das Mulmeltier"
Nee, den kann ich nicht mehr sehen, der wird nach dem dritten mal langweilig. "Was ist mit Bob" könnte ich immer wieder sehen. Hab ihn aber jetzt bestellt, kostet ja nur 8 Euro.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Mic hat geschrieben:Tsts... Weihnachten ist das Fest der Liebe. Ihr sollt euch um eure Verwandte und Freunde kümmern. Anstatt vor der Glotze zu hängen könntet ihr lieber ein Gesellschaftsspiel herauskramen und einen ruhigen Abend mit Spielen und einer Feuerzangenbowle verbringen. ;)

Für mich zählt einzig allein, dass Schmidt wiederkommt. Alles andere habe ich schon mehrfach gesehen oder es interessiert mich nicht so.
So wird das auch laufen, Candamir-Die ersten Siedler wird auf dem Weihnachtsspieltisch stehen und Die neuen Entdecker. Aber 72 Stunden durchspielen ist selbst mir zu heftig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:So wird das auch laufen, Candamir-Die ersten Siedler wird auf dem Weihnachtsspieltisch stehen und Die neuen Entdecker. Aber 72 Stunden durchspielen ist selbst mir zu heftig.
Lusche! ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Die anderen sind immer so böse wenn ich mit dem Kopf auf's Spielbrett schlage, weil dann keiner mehr weiß wie der Kram gestanden hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Weihnachts-TV-Überblick...

Beitrag von DasJan »

basti007 hat geschrieben:Herr der Ringe ... Harry Potter ... Ice Age ... Toy Story II
Was macht dieser Harry-Film in der Liste? :twisted:
basti007 hat geschrieben:"Forrester" ... 8 Frauen).
Cool!
basti007 hat geschrieben:Nobrain-Programm wie Tomb Raider.
Wie bitte?!?! Es war gar nicht so leicht, alle Fehler zu finden! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten