na gehhhh

Notiert..., danke vielmals...Anke hat geschrieben: ↑06.04.2019, 11:09 "Bad Dream: Coma" und "Bad Dream: Fever" sind nicht bunt.![]()
"Goetia" auch nicht. Das gibt's auf GOG aber nicht auf deutsch, glaube ich.
Schade, dass du mit dem Englisch Schwierigkeiten hast. Sonst hätte ich dir als Fan von "Kathy Rain" die Spiele von Wadjet Eye ans Herz gelegt. Aber auch da hat GOG nur englische Versionen.
.Uncoolman hat geschrieben: ↑06.04.2019, 18:33 Ich kann gut nachvollziehen, was Silvi meint. Mir ergeht es ähnlich. Allerdings möchte ich ein Teil des Phänomens auf die langjährige Spielerfahrung und die eigene "Reife" schieben. Es muss nicht allein an der neuen Spielegeneration liegen. Darüber wurde bereits viel diskutiert.
mag ich alle 3!
ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 07:42mag ich alle 3!
so "richtig" mies ist davon keines...
schon lustig wie geschmaecker doch verschieden sein koenne. was ich teilweise hier für titel lesen musste![]()
![]()
auch im anderen thread "die gurke eures lebens" hat mich wirklich staunen lassen. da wurden teilweise titel genannt die ich einfach nur grandios und genial finde...
na wie auch immer. geschmäcker eben...die sind ja bekanntlich doch verschieden![]()
wat meinste genau?JoeX hat geschrieben: ↑23.10.2021, 10:39ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 07:42mag ich alle 3!
so "richtig" mies ist davon keines...
schon lustig wie geschmaecker doch verschieden sein koenne. was ich teilweise hier für titel lesen musste![]()
![]()
auch im anderen thread "die gurke eures lebens" hat mich wirklich staunen lassen. da wurden teilweise titel genannt die ich einfach nur grandios und genial finde...
na wie auch immer. geschmäcker eben...die sind ja bekanntlich doch verschieden![]()
Jetzt würde ich gerne wissen welches Spiel dir nicht gefallen hat.
Ich meine Im vergleich zu Dr. Khotabich kann es nicht viel schlechter gehen![]()
Von neueren Spielen fand ich Trüberbrock, Sol 705 und Angelo and Deemon schlecht.
ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 11:01
wat meinste genau?
welches adventure mir in all den jahren einfach mal so gar nicht / überhaupt nicht gefallen hat?
hmm , mal überlegen...JoeX hat geschrieben: ↑23.10.2021, 11:36ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 11:01
wat meinste genau?
welches adventure mir in all den jahren einfach mal so gar nicht / überhaupt nicht gefallen hat?
Genau. Deine ganz persönliche Adventure-Gurke.![]()
ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 12:32hmm , mal überlegen...JoeX hat geschrieben: ↑23.10.2021, 11:36ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 11:01
wat meinste genau?
Genau. Deine ganz persönliche Adventure-Gurke.![]()
der ein oder andere wird ja bestimmt schon festgestellt haben , das mir eigentlich so gut wie jedes adventure gefällt , auch wenn es noch so schlechte bewertungen usw hat. ich bin scheinbar einfach leicht zu begeistern und versuche in jedem adventure (und wenn es noch so schlecht ist) das beste zu sehen
von der syncro bzw den eingesprochenen texten fand ich "Geheimakte: Sam Peters" furchtbar peinlich - das weiss ich noch!
aber ja , wenn du mich so direkt frägst , ich hab auf jedenfall ne antwort!!
und das ist *trommelwirbel* tadaaaaa: The Lost Crown
dann ist das wohl meine ganz persönliche adventure gurke![]()
noch nicht , hab´s aber hier liegen!JoeX hat geschrieben: ↑23.10.2021, 12:46ill.skillz hat geschrieben: ↑23.10.2021, 12:32hmm , mal überlegen...
der ein oder andere wird ja bestimmt schon festgestellt haben , das mir eigentlich so gut wie jedes adventure gefällt , auch wenn es noch so schlechte bewertungen usw hat. ich bin scheinbar einfach leicht zu begeistern und versuche in jedem adventure (und wenn es noch so schlecht ist) das beste zu sehen
von der syncro bzw den eingesprochenen texten fand ich "Geheimakte: Sam Peters" furchtbar peinlich - das weiss ich noch!
aber ja , wenn du mich so direkt frägst , ich hab auf jedenfall ne antwort!!
und das ist *trommelwirbel* tadaaaaa: The Lost Crown
dann ist das wohl meine ganz persönliche adventure gurke![]()
Lost Crown mochte ich beim ersten durschspielen auch nicht.
Jahre später habe ich es nochmal probiert und fand es dann doch ganz OK.
Hast du schonmal zb Hotel gespielt?