Die armen Bälger, jetzt müssen sie sich ihren Kram schon selbst beim Nikolaus holen

MOMENT, jetzt verstehe ich! Die mit der Rute fallen ja dann ganz weg...
In NRW! Das ist dann wie beim Martinssingen. Die klingeln und singen und bekommen dafür Süssigkeiten! Wenn man aufmacht! *g* Was wir natürlich machen.Madmax1603 hat geschrieben:Bei dir klinglen am Nikolaus Tag Kinder an der Tür??Wo wohnst du denn?
Komisch ich wohn auch in NRWkefir hat geschrieben:In NRW! Das ist dann wie beim Martinssingen. Die klingeln und singen und bekommen dafür Süssigkeiten! Wenn man aufmacht! *g* Was wir natürlich machen.Madmax1603 hat geschrieben:Bei dir klinglen am Nikolaus Tag Kinder an der Tür??Wo wohnst du denn?
Natürlich nervt es wenn man Morgen ne Klausur schreibt und man lernen will!! Naja!
Naja das ist auch irgendwie verschieden! WOanders singen se am Martinstag und noch woanders gar nicht! DIe Kulturen gehen sogar in NRW weit auseinander!! *g*Madmax1603 hat geschrieben:Komisch ich wohn auch in NRWkefir hat geschrieben:In NRW! Das ist dann wie beim Martinssingen. Die klingeln und singen und bekommen dafür Süssigkeiten! Wenn man aufmacht! *g* Was wir natürlich machen.Madmax1603 hat geschrieben:Bei dir klinglen am Nikolaus Tag Kinder an der Tür??Wo wohnst du denn?
Natürlich nervt es wenn man Morgen ne Klausur schreibt und man lernen will!! Naja!Hier hat niemand geklingelt...Is aber auch besser so