Film Comedianas verpasst, leider nicht in der Mediathek

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Film Comedianas verpasst, leider nicht in der Mediathek

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
ich hatte damals diesen Film sogar noch im Kino gesehen. Nun lief er in arte, leider habe ich verpasst, ihn aufzunehmen. Dachte, dass er sicher in der Mediathek auftauchen wird. Scheint aber Fehlanzeige zu sein. Vielleicht von den Rechten her , oder was auch immer. Kann man irgendwie rausfinden, ob der Streifen nochmal in kürzerer Zeit irgendwo wiederholt wird?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Film Comedianas verpasst, leider nicht in der Mediathek

Beitrag von Möwe »

Der Film Comedian Harmonists läuft am 03.08. um 15:30 Uhr auf Arte. Am 27.07. um 13:50 Uhr kommt eine Doku mit gleichem Namen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Film Comedianas verpasst, leider nicht in der Mediathek

Beitrag von Gerrit »

Ich finde den in der Mediathek wenn ich nach Comedian Harmonists suche.

nicht nach Comedianas
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Film Comedianas verpasst, leider nicht in der Mediathek

Beitrag von ill.skillz »

@Werner1612 der filmt heisst auch "Comedian Harmonists"
Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Comedian_ ... sts_(Film)

HIER ist der Film komplett in der ARTE Mediathek zu sehen: https://www.arte.tv/de/videos/070092-00 ... armonists/
wenn man den Film im TV auf dem ARTE Sender gucken will hat man am Dienstag, 27. Juli um 13:50 Uhr die Chance dazu!

Und hier nochmal die "Mediathek" Suche: https://mediathekviewweb.de/#query=Come ... Harmonists

jetzt solltest du glücklich werden liebes "Wernerle" ;-)
Antworten