Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:wie unfair Resident evil 4 kommt nur für Game cube und ps2 raus-.-und ich hab keinen Game cube!!! :( und auch nicht das Geld dafür und Weihnachten steht vor der Tür-.-ungerecht..
Dann nimm doch einfach die PS2 Version :wink:
Den GameCube gibt's jetzt wohl mindestens in jedem Real für 50 Euro. Sollte in Österreich eigentlich vergleichbare Angebote geben.
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

Nun habe ich mich 99 Stockwerke durch das Paper-Mario-Dungeon gehämmert und gehüpft, geknutscht und geblasen... :lol:

Hatte am Schluß sogar noch das riesengroße Glück den "Verschicker" zu treffen, der mich direkt in die 100. Etage verschickte, und was kommt?

Ein hundsgemeiner, megastarker, doofer Endgegner mit 200 Lebenspunkten Bild

Ich hatte ihn schon auf 55 runter, da hat er meine Geisterlady gekillt... und bei nur noch 40 Punkten seinerseits hat er einfach meinen Mario plattgemacht... Bild schnüff... aus und vorbei...

Blödes Spiel... :mrgreen:

Tina
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kaum hab ich excel im Griff komm ich mit diesen blödem Acces nicht klar..wenn ich das geschafft habe-.-*hoffentlich bin ich echt froh..das ist echt das lästigste Modul von allen.. :x
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Grummel. Ich stopfe viel zu viel Süßigkeiten in mich rein. Ich bin super müde, da ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe, aber kann nicht einschlafen, weil mein Bauch voll ist. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Grummel. Ich stopfe viel zu viel Süßigkeiten in mich rein. Ich bin super müde, da ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe, aber kann nicht einschlafen, weil mein Bauch voll ist. :(
Lass Dir von Deinem Sklaven den Gaumen kitzeln! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

just pure hate auf diese verfickten amerikanischen waffengesetze...

Ruhet in Frieden, Dimebag & Pat :cry: :cry: :cry:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gestern ne nervenaufreibende Disskusion heute tut mir mein Ohr weh..*blöder weisheitszahn und noch 2 Tests in Aussicht-.-Juhu* :twisted:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich bin müde und mein Weisheitszahn terrorisiert mich-.-will nach Haaause..Bild

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:ich bin müde und mein Weisheitszahn terrorisiert mich-.-will nach Haaause..Bild
Raus damit, dann ist Ruhe!
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:ich bin müde und mein Weisheitszahn terrorisiert mich-.-will nach Haaause..Bild
Raus damit, dann ist Ruhe!
Nö hab ja platz für alle Weisheitszähne wär ja dumm nen gesunden Zahn zu reissen-.-zudem ist es glaub ich mein letzter der am schieben ist..

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich mag es nicht wenn man in Spielen selten speichern kann siehe Sillent Hill 3..endlich den Ausgang gefunden dann den Riesenwurm erledigt.renn alles ab nach dem Speicherort..und begebe mich auf die Schienen.. und was passiert werd von der Ubahn überrollt...o.o
Wie gemein..gut bin selbst schuld bloss wer Sillent Hill3 kennt der weiss das man schon am Anfang im Vernügungspark auf den Schienen rennen mus...*falls nun die Belehrung kommt was springst auch auf die Schienen :lol: *

Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Sternchen hat geschrieben:Ich mag es nicht wenn man in Spielen selten speichern kann siehe Sillent Hill 3..endlich den Ausgang gefunden dann den Riesenwurm erledigt.renn alles ab nach dem Speicherort..und begebe mich auf die Schienen.. und was passiert werd von der Ubahn überrollt...o.o
Wie gemein..gut bin selbst schuld bloss wer Sillent Hill3 kennt der weiss das man schon am Anfang im Vernügungspark auf den Schienen rennen mus...*falls nun die Belehrung kommt was springst auch auf die Schienen :lol: *
wobei das andauernde Speichern auch entsetzlich ist. Schritt - Speichern - Schritt - Speichern. Hat sich im Laufe der jahre so eingebürgert. Merks manchmal auch bei mir selber. Ist ne gräßliche Eigenschaft - da kommt doch die Erinnerung, an die guten alten Spiele ohne Save-Funktion, wo man irgendwann mit der Zeit in den Spielen durch die ganze Übung extrem gut und schnell wurde...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Wobei man auch sehen muss, dass die Spiele (Adventures jetzt mal nicht berücksichtigt) länger geworden sind. Die fehlende Speicher-Funktion in alten Spielen (selbst wenn sie auf die damalige Technik zurückzuführen ist), war eben ein Teil des Spiels. Ein Paradebeispiel für mich ist da immer Super Mario Bros. 3 auf dem NES. Ich habe Monate gebraucht, um das auf dem NES durchzuspielen aber nur ein paar Tage mit einem Emulator, mit dem ich jederzeit abspeichern konnte.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kruttan hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ich mag es nicht wenn man in Spielen selten speichern kann siehe Sillent Hill 3..endlich den Ausgang gefunden dann den Riesenwurm erledigt.renn alles ab nach dem Speicherort..und begebe mich auf die Schienen.. und was passiert werd von der Ubahn überrollt...o.o
wobei das andauernde Speichern auch entsetzlich ist. Schritt - Speichern - Schritt - Speichern. Hat sich im Laufe der jahre so eingebürgert. Merks manchmal auch bei mir selber. Ist ne gräßliche Eigenschaft - da kommt doch die Erinnerung, an die guten alten Spiele ohne Save-Funktion, wo man irgendwann mit der Zeit in den Spielen durch die ganze Übung extrem gut und schnell wurde...
Bei Adventures nervt oft speichern aber Spiele wo ich auf meine Gesundheit und Munition achten muss nervts wenn man selten speichern kann..

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

um mal meinen Frust kund zu tun:
Typen die in Rom ihre Freundin in Köln schwanger zurück lassen und mit Römerinen flirten...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :twisted:
und insbesonder mein Zorn an Männer wehe du sagst ihnen deine Meinung dann heißt es sie fühlen sich unterdrückt..nix gegen femine Männer aber gibts noch so was wie einen Mann denn mal auch mal in der Wut anbrüllen kann ohne das er gleich einen auf zickig macht........ :twisted: *ein sehr saures sternchen*

Antworten