Prince of Persia: Sands of Time

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Prince of Persia: Sands of Time

Beitrag von basti007 »

Jordan Mechner, Schöpfer des genialen Adventures "The Last Express" arbeitet angeblich gerade Zusammen mit Bruckheimer <hüstel> an einer Filmadaption seiner Prince of Persia Reihe. Der Titel soll Prince of Persia: Sands of Time lauten.

Naja, mal gespannt ob da was rauskommt. Persische bzw. Orientalische Themen kommen mir im Film momentan eh zu knapp. Könnte man schon was draus machen... ;)
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Wenns von der Qualität so wird wie Pirates dann solls mir recht sein. Hört sich jedenfalls interessant an.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Die Geschicht von "PoP: Sands of Time" kann ich mir sehr, sehr gut als Film vorstellen. Hat alles was ein guter Film braucht:
- spannende Geschichte
- guten Bösewicht - besseren Helden und eine hübsche Prinzession
- Action- und Akrobatikeinlagen

Und wenn Jerry Bruckheimer dass machen will, können wir uns auf eine geniale Präsentation verlassen - unabhängig wie gut der Film sein wird ;-).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten