7Zwerge

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

7Zwerge

Beitrag von Sternchen »

Wer hat den Film gesehen?wie fandet ihr ihn?
ich fand ihn lustig aber in Grenzen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BigDan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2004, 20:59

Beitrag von BigDan »

also ich muss sagen, soviele deutsche komiker auf einmal hab ich noch nie gesehen, selbst in kleinen gastrollen waren sehr bekannte comedians , wie z.b. harald schmidt. also ich fand den film ganz lustig , nur die nina hagen oder wie die olle heißt hat den film versaut, die hat nicht gut gespielt
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

BigDan hat geschrieben:also ich muss sagen, soviele deutsche komiker auf einmal hab ich noch nie gesehen, selbst in kleinen gastrollen waren sehr bekannte comedians , wie z.b. harald schmidt. also ich fand den film ganz lustig , nur die nina hagen oder wie die olle heißt hat den film versaut, die hat nicht gut gespielt
Also ich fand es auch sehr gut, dass viele Comedians des deutschen Fernsehen vertreten waren, aber ich fand auch, da hätte sie gerade darum mehr daraus machen können!! Dennoch war der Film ganz lust, doch wie Sternchen gesagt hat, in Maßen! Man sollte ihn aber schonmal gesehen haben, mal ein "lustiger" Film ohne Bully.

koa
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.2003, 18:03

Beitrag von Praji »

Lustiger Film. Nicht mehr, nicht weniger. Kommt bei weitem nicht an den Wixxer ran, hat mir aber deutlich besser gefallen als das Traumschiff (der Vergleich mit diesen beiden Filmen drängt sich irgendwie auf ;) ).
Nina Hagen hat mir eigentlich in ihrer Rolle ganz gut gefallen, der Brüller schlechthin war aber Helges Kurzauftritt. ;)
BigDan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2004, 20:59

Beitrag von BigDan »

jo dieses leck mich am arsch gefühl als gandalf klon war echt der hammer :lol:
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
Atombombi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2004, 10:05
Wohnort: DIttmannsdorf

Beitrag von Atombombi »

ich fand einfach nur.... mit wenig produktionskosten viel gewinn machen.

naja lustig war er trotzdem
Bewegung ist Fortschritt
Hier gehts zur Umfrage
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

hat mich nicht so vom Hocker geahuen.

Ein paar lustige Szenen waren drin, z.B. der Anfang mit dem Mützen-Hai... auch Hagen und Hoffmann waren gut, aber wirklich schlecht waren Otto, Atzte - und vor allem Mirko Nonchev nervt wirklich...

ne, das Traumschiff war da doch noch um Längen besser. Und der Wixxer ist eh die deutsche Nr.1-Komödie dieses Jahr.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten