mudge hat geschrieben: ↑26.05.2021, 17:37
Wg. "Meckerei"
Sie hüpfen hier ----->
<------ dort hüpfen sie auch!
(eigentlich hüpfen sie überall. Doch sie sind da, wenn Du sie brauchst!)
Barbapapa?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Hexenjohanna hat geschrieben: ↑26.05.2021, 21:27
Ich mach mal was zur Überbrückung, damit der "Drückeberger" nicht mehr traurig ist...
(Ist garantiert schnell geraten...und hatten wir imho auch schon mal)
Abstoßende Kronkolonie!
Edit: Aso, Trick.
Wie jetzt? Hab ich doch, siehe oben. *tsk tsk*
Barbapapa ist leider falsch, Werner1612.
(und wenn JoeX richtig rät, ist er auch dran! )
Zuletzt geändert von mudge am 26.05.2021, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Lorne Greene hat vorher in einer bekannten Westernserie (Bonanza?) mitgespielt und verkörpert in KG Commander Adama, dessen Name sich mit drei As schreibt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nein, keine Phantom-Reiter und keine Puppen. Das "Real" steht in Gänsefüßchen wegen des Genres.
"Albert Adalbert Augustson"... fast, doch in nur einem Namen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.