Ich bin auch ein Hater und hiermit fordere ich, diesen schrecklichen, zerstörerischen Filter überall zu löschen
Was ist schöner als der alte und neue Pixel-Stil? Was ist schöner old school? Dieser Stil erinnert einen an seine Kindheit und an vieles. Man sucht immer Spiele mit diesem Stil und hofft immer, dass Spiele mit diesem Stil entwickelt werden. Retro-Spiele werden schon heutzutage entwickelt, das ist auch ein Grund, dass dieser Stil sehr beliebt ist. Dann kommt dieser Filter her und vermasselt das ganze Spiel und die Nostalgie in uns. Es sieht nur alles gekrakelt und kindisch aus. Wenn eine richtige überarbeitete Version gemacht wird, wie Vollgas oder Day of the Tentacle, könnte man überlegen, es zu spielen. Obwohl ich da auch den Old-School-Stil bevorzuge, aber dieser Filter ist No-Go für mich.
vor allem, welchen ScummVM Filter benutzt du, das die alten Perlen einigermaßen farbenfroh, wie neu und so schick aussehen, das man nicht direkt Augenkrebs bekommt?
Muss man gar keinen Filter benutzen

Ich finde diesen Stil farbenfroh und sehr schön, im Gegenteil, der Filter verursacht Augenkrebs.
Du kannst einen Thread mit Umfrage aufmachen, wenn du möchtest, wer mit oder gegen diesen Filter ist. Mich würde interessieren, wer so denkt wie ich. Letztendlich ist es Geschmackssache