Vom Gefühl her reicht sie den „Joint“ nach hinten weiter - jedenfalls starrt der Typ wie gebannt drauf (?). Außen könnte eine Waschanlage oder ein Nadelforst sein.
*takesadeepdrag* Da kann man mal sehen, wie weit wir gekommen sind...
Ja, das mit dem Rauchen und Saufen stimmt. Das waren halt noch Zeiten. Bogart ohne Zigarette???? Nicht vorstellbar.Uncoolman hat geschrieben: ↑13.05.2021, 20:39 Würde sagen, sie hält eine Zigarette. Es gab Zeiten, da durfte in Filmen noch geraucht und gesoffen werden...
Vom Gefühl her reicht sie den „Joint“ nach hinten weiter - jedenfalls starrt der Typ wie gebannt drauf (?). Außen könnte eine Waschanlage oder ein Nadelforst sein.
Ja, heute muss sich ein Drehbuchautor genau überlegen, was er in die Handlung miteinbaut, und politisch korrekt muss das ganze auch noch sein, auch wenn die Wirklichkeit sich ganz anders verhält. Haupsache Schein gewahrt.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑13.05.2021, 21:32*takesadeepdrag* Da kann man mal sehen, wie weit wir gekommen sind...![]()
![]()
Aber die Blondies und ihr Freund/Bruder/Tramper/Was auch immer hauchen mir noch keine Inspiration ein. Sieht für mich schwer amerikanisch aus, so in den 2000ern. Der Typ hat entfernt was "eisenbergerisches".
Sehe ich genauso!
Der ist gut, mit dieser sich drehenden Hütte im Wald. Sehr gruselig, fand ich.