Tja, was soll ich nun sagen?

LG Werner
Tja, was soll ich nun sagen?
Ich mochte Fawlthy Towers, die ich erst sehr spät gesehen habe, für diese selbstironische Art, die britische Konservativität, ausgeartet in Nonsense, augenzwinkernd einzufangen. Ich steh auch auf Serien, wo man sich in der Inneneinrichtung/Ausstattung verlieren kann. Für mich ist das oft das Interessanteste.
Danke für den Link, habe hineingesehen, es sind großartige Szenen dabei. Leider verstehe ich nur einen Bruchteil davon, da es sich um die Ausstrahlung ohne deutsche Untertitel handelt. Aber dennoch kommt der Humor, Witz und Charme für mich gut rüber. Ich muss mal schauen, ob ich ein paar Ausschnitte auf YT mit deutschen Untertiteln finde. Ein paar ganze Folgen wäre natürlich klasse.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑11.05.2021, 23:24
Ich mochte Fawlthy Towers, die ich erst sehr spät gesehen habe, für diese selbstironische Art, die britische Konservativität, ausgeartet in Nonsense, augenzwinkernd einzufangen. Ich steh auch auf Serien, wo man sich in der Inneneinrichtung/Ausstattung verlieren kann. Für mich ist das oft das Interessanteste.
https://www.youtube.com/watch?v=eUUyCjeTV7Y
Ich bin gerade am Grübeln: ist der Hauptcharakter ein Mädchen - ODER mag er Käse UND ein Mädchen..?Einer der Hauptcharaktere mag Käse. Und ein Mädchen.
Der Satz sagt mir Letzteres.