Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2598
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Esmeralda »

uwero hat geschrieben: 28.04.2021, 12:52 Auf dem Screenshot ist sogar Esmeralda zu sehen :wink:
Ist aber schon ein wenig länger her, dass ich so kurze Röcke getragen habe... :wink: (und ich würde nie ein rotes Schleifchen um meinen Besen binden [-X )
Danke für den Link, ein nettes Spiel. Und wirklich unglaublich, dass das in 48h entstanden ist. :shock: Ich bin hochgradig beeindruckt.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von mudge »

uwero hat geschrieben: 28.04.2021, 12:52 Gestern wurde bei itch.io das klassische P&C Adventure "Blackout" veröffentlicht https://fpeg.itch.io/blackout-ld48 /quote]

Das war prima, vielen Dank! :)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von JohnLemon »

mudge hat geschrieben: 29.04.2021, 20:21
uwero hat geschrieben: 28.04.2021, 12:52 Gestern wurde bei itch.io das klassische P&C Adventure "Blackout" veröffentlicht https://fpeg.itch.io/blackout-ld48
Das war prima, vielen Dank! :)
.
Ja, und warum postet niemand die Küche? ](*,) ... :wink:
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2473
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Vor 2 Tagen wurde bei itch.io das Mystery-Adventure "How We Know We´re Alive" veröffentlicht
https://motvind-studios.itch.io/how-we-know-were-alive

Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2473
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Gestern wurde bei Steam "Big Quest 2: The Adventure" veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/1607 ... Abenteuer/
Sogar mit deutschen Untertiteln.

Dialoge mit einzigartigen Charakteren, Stadterkundung, Reisen, logische Rätsel, Ermittlungen. Questliebhaber werden es besonders zu schätzen wissen.

Ein einfacher Stadtmensch namens Rich erbte eine Farm. Wenn man zum Erbe ins Dorf geht und sich gleichzeitig ausruht, stellt sich heraus, dass das ganze Land verkauft wird und das ganze Geschäft in Gefahr ist. Rich will nicht in die Stadt zurückkehren und im Büro arbeiten und beschließt, seine Rechte an der Farm zu verteidigen.
Der örtliche Bürgermeister ist irgendwo verschwunden, und alle Aktivitäten zur Wiederherstellung des Geschäfts im Dorf liegen bei Ihnen.

Bild
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Hexenjohanna »

:D Beide vorgestellten Spiele finde ich sehr interessant, uwero! Danke.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Minerva »

uwero hat geschrieben: 04.05.2021, 10:03 Gestern wurde bei Steam "Big Quest 2: The Adventure" veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/1607 ... Abenteuer/
Vielen Dank, das habe ich mir spontan einfach mal zugelegt, fand ich ungewöhnlich und ein Ausprobieren wert. Wird entweder alleine oder per Stream mit nem Freund von mir gespielt, das könnte für uns gut passen :)
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von ill.skillz »

guckt euch mal dieses tolle cyberpunk adventure an: Evolutis

Info: https://kotaku.com/cyberpunk-adventure- ... 1840529413

Teaser Trailer: https://youtu.be/BzAAwgn5E2k

Paar Minuten von der Demo (Alpha Version): https://youtu.be/j_pA9WbWisw
am besten ab 4:51 reingucken!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Action :?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von ill.skillz »

Amir hat geschrieben: 05.05.2021, 16:42Action :?
bisschen action geht immer :)

aber insgesamt sieht das schon cool aus...
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

GrandMa Badass

Das Spiel ist heute erschienen, ich kann nur nicht erkennen, ob das nur Episode 1 oder das ganze Spiel ist.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2473
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Snowblizzard hat geschrieben: 05.05.2021, 18:00 GrandMa Badass

Das Spiel ist heute erschienen, ich kann nur nicht erkennen, ob das nur Episode 1 oder das ganze Spiel ist.
Laut dem tweet vom Entwickler, handelt es sich um eine Episode
https://twitter.com/AdipsonStudio/statu ... 6196408324
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

uwero hat geschrieben: 05.05.2021, 21:28 Laut dem tweet vom Entwickler, handelt es sich um eine Episode
Von wie vielen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

uwero hat geschrieben: 05.05.2021, 21:28
Snowblizzard hat geschrieben: 05.05.2021, 18:00 GrandMa Badass

Das Spiel ist heute erschienen, ich kann nur nicht erkennen, ob das nur Episode 1 oder das ganze Spiel ist.
Laut dem tweet vom Entwickler, handelt es sich um eine Episode
https://twitter.com/AdipsonStudio/statu ... 6196408324
Ah, danke. Die Shop Seite bei Steam ist in dem Fall leider in Deutsch geschrieben und liest sich sehr merkwürdig. Mehr verwirrend, als informierend.
Sven hat geschrieben: 05.05.2021, 23:49
uwero hat geschrieben: 05.05.2021, 21:28 Laut dem tweet vom Entwickler, handelt es sich um eine Episode
Von wie vielen?
Die Info suche ich auch noch und auch wann die Episoden erscheinen sollen.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2473
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Snowblizzard hat geschrieben: 06.05.2021, 09:54 Die Info suche ich auch noch und auch wann die Episoden erscheinen sollen.
Bei Steam wird der Prolog plus die 1. Episode angeboten.
Insgesamt soll es 4 Episoden geben.
Antworten