Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Edit: Kann es wirklich möglich sein, das ein Forenmitglied ganz normal mitdiskutiert, in Wahrheit aber ein Bot ist?
Ja... *knack*... ja... *knack*... möglich schon... *knack, bzzz, drrrrr*

Allerdings starten Bots meist mit entlarvenden Anfragen, um Links zu setzen. Beim Weiterdiskutieren versagt die KI dann doch. Versagt. Versagt. Versagt.

*krkrkrss*
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Neues Forum

Beitrag von ill.skillz »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 15.04.2021, 17:49 Ich klicke immer vorne auf das dunkle Zahnrad-Symbol eines ungelesenen Threads. Das ist am einfachsten.
Perfekt, DAS ist genau DAS was ich gesucht habe!!

Bild
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Ich finde es aber schon witzig, dass Forenmitglieder, die dieses Forum seit Jahren nutzen, nicht von dieser Funktion wussten. Schade eigentlich. :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Weil ich immer auf die Seitenzahl drücke. Das hat immer gut geklappt. Es besteht keine Veranlassung, woanders zu drücken... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Umso besser dass man jetzt so eine tolle Funktion nach all den Jahren kennt. :D

Seither habe ich einfach immer auf den Pfeil rechts geklickt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Geht mir ja genauso. Und ich frage mich in solchen Fällen natürlich immer, ob man die Funktion dann nicht forenseitig besser erkennbar machen könnte.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Neues Forum

Beitrag von Simon »

Vorher war das ja ein kleines Extrasymbol, das war nach dem Update verschwunden und ich habe mich erstmal gewundert, und dann festgestellt, dass es jetzt ja beim Klicken auf das Zahnrad funktioniert.

Früher war es vielleicht besser zu erkennen, weil da noch ein zusätzliches Symbol war und man sich vermutlich irgendwann mal fragt, wozu das da ist. So habe ich es vermutlich gefunden. Jetzt hat man kein Extra-Symbol mehr, dafür eine viel größere, klickbare Fläche. Das macht es mir gerade am Handy viel einfacher...
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Das Hinzufügen eines Benutzers zur Ignore-Liste funktioniert übrigens nicht mehr - das Forum zeigt beim Versuch eine Ajax-Fehlermeldung an.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Neues Forum

Beitrag von ill.skillz »

Kikimora hat geschrieben: 31.05.2021, 08:21 Das Hinzufügen eines Benutzers zur Ignore-Liste funktioniert übrigens nicht mehr - das Forum zeigt beim Versuch eine Ajax-Fehlermeldung an.
du wirst mich nicht los
muuuuahahahaha :D :D :D
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neues Forum

Beitrag von Möwe »

Kikimora hat geschrieben: 31.05.2021, 08:21 Das Hinzufügen eines Benutzers zur Ignore-Liste funktioniert übrigens nicht mehr - das Forum zeigt beim Versuch eine Ajax-Fehlermeldung an.
Kann ich bestätigen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Neues Forum

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben: 31.05.2021, 11:15
Kikimora hat geschrieben: 31.05.2021, 08:21 Das Hinzufügen eines Benutzers zur Ignore-Liste funktioniert übrigens nicht mehr - das Forum zeigt beim Versuch eine Ajax-Fehlermeldung an.
Kann ich bestätigen.
Ich auch, ist leider schon länger so. Das gilt übrigens auch fürs Löschen aus der Ignoreliste. Habe Hans daraufhin vor ein paar Tagen angeschrieben. Mal sehen...
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Neues Forum

Beitrag von mudge »

Gibt es gerade Probleme mit dem Forum?

Habe vorhin mit dem Smartyfone reingeguckt, unangemeldet,
da war das Layout anders, steril blau. Nicht so heimelig wie sonst hier.

Eben beim Posten in einem thread (Film-Rätsel) am PC kam eine Fehlermeldung,
ich könne hier nicht tippen. Mit Aktualisierung ging es, Text war auch noch da.

Ein Editieren war möglich, "Vorschau" klappte auch - dann wieder eine Meldung,
ich könne hier nicht "bearbeiten". :-k (was ebenfalls via "Aktualisieren" dann doch ging)

(Wollte gerade tippen: Scheinbar in diesem thread kein Problem, doch:
"Du darfst keine Beiträge in diesem Forum ändern.") :?:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Neues Forum

Beitrag von westernstar »

JohnLemon hat geschrieben: 31.05.2021, 13:27
Möwe hat geschrieben: 31.05.2021, 11:15
Kikimora hat geschrieben: 31.05.2021, 08:21 Das Hinzufügen eines Benutzers zur Ignore-Liste funktioniert übrigens nicht mehr - das Forum zeigt beim Versuch eine Ajax-Fehlermeldung an.
Kann ich bestätigen.
Ich auch, ist leider schon länger so. Das gilt übrigens auch fürs Löschen aus der Ignoreliste. Habe Hans daraufhin vor ein paar Tagen angeschrieben. Mal sehen...
Wir bzw. Hans versucht eine Lösung zu finden, also das ignorieren wir nicht. :wink: Geht leider nicht immer so flott.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Vielleicht könnt ihr auch einen Blick auf die Dateianhänge werfen. Zur Zeit werden hier hochgeladene und eingebundene Bilder nicht angezeigt. Wenn man den Dateianhang direkt anklickt, landet man auf unangemeldet auf der betreffenden Seite. Das funktioniert dadurch ebenfalls nicht.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Neues Forum

Beitrag von mudge »

Anke hat geschrieben: 31.05.2021, 22:11 Vielleicht könnt ihr auch einen Blick auf die Dateianhänge werfen. Zur Zeit werden hier hochgeladene und eingebundene Bilder nicht angezeigt. Wenn man den Dateianhang direkt anklickt, landet man auf unangemeldet auf der betreffenden Seite. Das funktioniert dadurch ebenfalls nicht.
Ich schließe mich dem an. Merke das am schnellsten im Filmrätsel-thread, dort war ein Bild gestern,
wahrscheinlich auch heute am Vormittag noch angezeigt, danach nicht mehr.
Antworten