Nettes Comic- Adventure mit (für mich) einigen unlogischen Rätseln.
Hatte es mir etwas einfacher vorgestellt. So hatte ich wenigstens mehr
vom Spiel

Wo steht dass das ich das nicht gespielt habe?ill.skillz hat geschrieben: ↑11.04.2021, 20:53 Und du hast das bis heute noch nicht gespielt? Sachen gibt's ey...
Ich. Ein. LA. Adventure. Nicht. Gespielt. Wo kommen wir denn da hin.
Hehe
aaalles klarSven hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:57 @ill.skillz
Damit sind Indys Destkop Adventures gemeint. Indiana Jones and his Destkop Adventures:
https://www.mobygames.com/game/indiana- ... adventures
Man muss schon die Bereitschaft haben, sich auf Kompromisse einzulassen bzw. diese Fehler auszublenden. Das Problem hast Du echt gut auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich hast Du das Spiel noch? Gib' dem doch noch mal eine Chance. Imho hat es sehr viel mehr Stärken, als man anfangs denkt. Wahrscheinlich hat es dem Absatz damals sehr entgegengestanden, dass der Anfang so unsexy war und das Öko-Thema einem gleich vom Start weg moralisierend "brettartig" reingehauen wurde. Ich bleib aber dabei, dass es ein außergewöhnliches Spiel ist.Uncoolman hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:54 Ich bin über den Anfang auch nicht hinausgekommen. Es schleppte sich so hin, und irgendwie erschien mir alles so furchtbar „gutmenschengewissenholzhammerdeutsch“... Ich muss jetzt irgendwas irgendwohin montieren, und da habe ich abgebrochen. Aber Grafik ist ok.
Ich habe es hier nur als Heft-DVD noch irgendwo rumliegen. Kein Final Cut. Falls das reichen sollte, und ich es finden sollte, dann kannst Du es gerne umsonst haben. Mir lag der Titel nicht so.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:25 Durchgespielt: A New Beginning - Final Cut
[.......]
Jedenfalls ist es ein Spiel, welches ich mir noch gern gebraucht für die Sammlung zulegen möchte, obwohl ich allgemein das Kaufen mittlerweile eingestellt habe. Ein bisschen wie das Vinyl unter den CDs.
Mein meist gemochtes Rätsel: Das rund um die Cabana-Hütte.![]()
![]()