Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 512
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Eminin »

Demetrios - The Big Cynical Adventure gibt es gerade für iOS umsonst..
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Eminin hat geschrieben: 03.04.2021, 16:44 Demetrios - The Big Cynical Adventure gibt es gerade für iOS umsonst..
Nur heute. Also noch etwas Zeit.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Uncoolman »

ill.skillz hat geschrieben: 20.03.2021, 13:44
Amir hat geschrieben: 20.03.2021, 11:27 Nora Tschirner hat unprofessionell und künstlich eingesprochen, finde ich. Es hört sich so an wie in ein paar Adventures, wenn man kein Geld für die Synchro hat dann fragt man seine Clique, ob sie helfen kann und das traurige ist, dass sie hilft.
schoen gesagt Amir!!
das ding ist halt , das das eben kein kumpel aus der clique war , sondern ne schauspielerin , moderatorin und musikerin.

na wie auch immer. will niemanden jetzt deswegen davon abhalten zu zocken. wie gesagt. für einmal spielen ist es ja ganz ok...
Ich finde, Nora spricht in ihren Filmen aber auch so. Sie hat eine zwar flapsige und burschikose Art drauf, aber emotional klingt das meist abgebrüht und wenig mitreißend.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

Uncoolman hat geschrieben: 04.04.2021, 00:01
ill.skillz hat geschrieben: 20.03.2021, 13:44
Amir hat geschrieben: 20.03.2021, 11:27 Nora Tschirner hat unprofessionell und künstlich eingesprochen, finde ich. Es hört sich so an wie in ein paar Adventures, wenn man kein Geld für die Synchro hat dann fragt man seine Clique, ob sie helfen kann und das traurige ist, dass sie hilft.
schoen gesagt Amir!!
das ding ist halt , das das eben kein kumpel aus der clique war , sondern ne schauspielerin , moderatorin und musikerin.

na wie auch immer. will niemanden jetzt deswegen davon abhalten zu zocken. wie gesagt. für einmal spielen ist es ja ganz ok...
Ich finde, Nora spricht in ihren Filmen aber auch so. Sie hat eine zwar flapsige und burschikose Art drauf, aber emotional klingt das meist abgebrüht und wenig mitreißend.
Meinst du in Filmen als Synchronsprecherin oder Schauspielerin? Ich kenne leider nicht viele deutsche Filme, vielleicht nur 10 oder so. Von ihr nur Keinohrhasen mit Til, ich finde, da war sie gut, ich hab nicht aufgepasst, wie sie spricht :) weiß auch nicht, in welchen Filmen sie als Synchronsprecherin fungierte. Ich glaub, soooo schlimm war sie nicht, sonst hätten sie sie für weitere Filme nicht genommen. Anscheinend sind Spiele nicht ihr Spezialgebiet :)

Aber sehr hübsch finde ich sie :D
Damit sie sich nicht sehr ärgert, falls sie hier mitliest :P
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Uncoolman »

Ich weiß nicht, bei welchen Filmen sie Synchronsprecherin war. Ich kenne sie nur als Schauspielerin.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JohnLemon »

Ich kenne sie ausschließlich als Tatort-Kommissarin, nicht als Schauspielerin. 8)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ill.skillz »

Kennt jemand von euch die Games von http://www.eightbitskyline.com/

Skumring sieht irgendwie ganz interessant aus https://eightbitskyline.itch.io/skumring
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Rockford »

JohnLemon hat geschrieben: 04.04.2021, 13:11 Ich kenne sie ausschließlich als Tatort-Kommissarin, nicht als Schauspielerin. 8)
Ich hingegen kenne Sie nur als analoge Halluzinelle (Ijon Tichy: Raumpilot) wozu Ihr Art aber durchaus passte.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Rockford hat geschrieben: 06.04.2021, 17:36 Ich hingegen kenne Sie nur als analoge Halluzinelle (Ijon Tichy: Raumpilot) wozu Ihr Art aber durchaus passte.

Oh ja, diese Serie liebe ich auch! Muß dringend mal wieder schauen. Die offizielle Homepage scheint kaputt zu sein? Jedenfalls bekomme ich da bei den Links meist Fehlermeldungen. Aber dafür gibt es die Folgen wieder auf Youtube. Yay! \:D/
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

ill.skillz hat geschrieben: 06.04.2021, 15:16 Kennt jemand von euch die Games von http://www.eightbitskyline.com/

Skumring sieht irgendwie ganz interessant aus https://eightbitskyline.itch.io/skumring
Kenn ich nicht.

Ja, tatsächlich sieht es interessant aus.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6267
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Larry 1 - 7 für insgesamt 1 €: https://www.fanatical.com/en/pick-and-m ... ars-bundle
Es sind alles Einzel-Keys... das Pocher-Spiel braucht Ihr also nicht zwingend mitaktivieren. ;-)


Syberia 3 (Deluxe Edition) für 1 €: https://www.fanatical.com/en/pick-and-m ... ars-bundle

Oder auch "Close to the Sun" für 1 €.
Falls Ihr 5 interessante Titel zusammenbekommt sind es 60 Cent pro Spiel, bei 10 Spielen sind es 50 Cent pro Spiel
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6267
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Nächste Woche gratis im Epic Games Store:

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Kikimora »

Ach wenn Die Säulen der Erde nur diese blöden Minispiele nicht hätte, es könnte so schön sein.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Minispiele auch noch...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ill.skillz »

Cohen hat geschrieben: 08.04.2021, 20:35 Nächste Woche gratis im Epic Games Store:

Bild
Nette Sache. Hätte ich das alles nicht, würd ich da auf jedenfall zugreifen bzw mich überhaupt mal bei diesem Epic Games Store anmelden...
Antworten